Forum Drachenzwinge

Community => Allgemeine Themen => Thema gestartet von: Mephistopheles am 08. März 2019, 15:05:14

Titel: Schicksalsklinge als PnP Abenteuer
Beitrag von: Mephistopheles am 08. März 2019, 15:05:14
Moin!

Da ich mit meiner Runde die Zeit zwischen der Phileasson-Saga und dem Jahr des Greifen überbrücken muss, plane ich das Abenteuer Fuchsspuren aus der DSA2 Spielhilfe "Das Orkland" mit der Suche nach Grimring (Computerspiel Schicksalsklinge) zu kombinieren. Ich finde im Netz jede Menge Hinweise darauf, dass es eine PnP-Adaption von Schicksalsklinge auf Orkenspalter als Download gibt, dort scheint dieser aber nicht mehr zu existieren. Hat jemand von euch das Abenteuer zufällig noch auf der Platte?

Hattet ihr vielleicht das gleiche Problem? Wie habt ihr die Zeit überbrückt?