Forum Drachenzwinge

Community => Allgemeine Themen => Thema gestartet von: dragonwings am 22. September 2020, 17:18:02

Titel: Minecraft trifft Rollenspiel
Beitrag von: dragonwings am 22. September 2020, 17:18:02
Liebe Rollenspielfreunde,

Lyria ist ein kleiner aber liebevoll gestalteter Mittelalter Minecraft Rollenspiel Server basierend auf dem Spiel Minecraft. Wir von Lyria (https://www.lyriaserver.de) sind auch aktuell wieder auf der Suche nach Freunden des Rollenspiels, da wir besonders in diesem Bereich noch talentierte, engagierte Helfer suchen, die uns gerne tatkräftig unterstützen möchten, sei es beim Vorbereiten von RP-Events oder beim Durchführen von diversen Rollenspiel-Aktionen.  Wenn ihr Lust habt oder euch einfach mal ein Bild von unserem Server machen wollt, dann schaut gerne mal auf Lyria vorbei - wir würden uns sehr über euren Besuch freuen!

Vielleicht sehen wir uns ja bald einmal!
Titel: Re: Minecraft trifft Rollenspiel
Beitrag von: Faenwulf am 22. September 2020, 18:32:07
Ich wünsche euch viel Erfolg. Zwei Freunde von mir und ich haben das ganze vor Jahren auch schon gemacht (Tales of Elefthera), aber die RP-Community ist leider bis heute nicht so richtig in Minecraft angekommen, trotz der vielen Möglichkeiten die das Spiel fürs RP bietet. Vor allem die Mods.
Einer der beiden Anderen hatte bis vor kurzem auch noch ein neues Minecraft RP Projekt gehabt (Game of Lords hieß das glaube ich), da hat sich das ganze wieder bestätigt.
Titel: Re: Minecraft trifft Rollenspiel
Beitrag von: Seelenschmied am 23. September 2020, 05:40:07
Naja, wen wunderts, wenn das Wichtigste, der eigene Avatar ein hässliches Klotzmännchen ist und das wird auch mit 1.000 Mods nicht schöner, denn es bleibt ein Blockmännchen.