Forum Drachenzwinge

Die Drachenzwinge => Offizielle Mitteilungen => Thema gestartet von: Die Drachenzwinge am 16. Dezember 2021, 21:12:47

Titel: Stellungnahme Drachenzwinge Convention 2022
Beitrag von: Die Drachenzwinge am 16. Dezember 2021, 21:12:47
Aufgrund der weiterhin unsicheren und unklaren Lage, speziell auch im Hinblick auf die Entwicklungen durch neue Mutationen, sowie die unmöglich vorhersehbare Gesetzeslage im April und Mai haben wir beschlossen im Frühjahr 2022 keine physische Drachenzwinge Convention zu veranstalten. Wir bedauern das alle sehr, da wir uns auf ein solches Event sehr freuen würden, aber wir können eine Convention in der Größe wie wir sie abhalten möchten, nicht verantwortungsvoll vorplanen.

Ein Onlineersatzprogramm wird diskutiert. Wie das genau aussehen könnte, werden wir im nächsten Jahr erläutern.

Wir bedauern die anhaltende Entwicklung und unsere notwendigen Schritte sehr, halten es aber momentan für die einzige sinnvolle Entscheidung.

Bleibt gesund und weiterhin viel Spaß beim Online-Rollenspiel auf der Drachenzwinge.  :)

(https://www.drachenzwinge.de/images/dz-adventskalender/trennlinie_schwarz.png)

Es grüßt euch
Euer Drachenzwinge-Team