Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [Pathfinder 1e] Serpent Skull, Online (4/5)  (Gelesen 522 mal)

ich1587

• Drache im Ei
  • *
  • 12. Dezember 2025, 09:40:36
[Pathfinder 1e] Serpent Skull, Online (4/5)
« am: 12. Dezember 2025, 09:40:36 »

Hallo,

wir suchen 1 Mitspielder für unsere Onlinerunde. Derzeit sind wir 5 Personen. (inkl. GM)
Gespielt wird der Serpent Skull Adventure Path mit den Pathfinder 1e Regeln. Wir haben schon angefangen und sind mittlerweile Level 3.

Wir spielen wöchentlich am Abend wobei der Termin jede Woche neu, je nach Verfügbarkeit der Personen, festgelegt wird. Das ist üblicherweise Mo-Fr.
Zum Spielen verwenden wird TeamSpeak und Roll20. Zur Terminfindung und Kommunikation haben wir eine WhatsApp-Gruppe erstellt.

Wenn du Interesse hast dich unserer Gruppe anzuschließen, dann melde dich doch einfach entweder hier im Thread oder per PM.

Grüße
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2025, 09:42:12 von ich1587 »

Googlelos

• GRUPPE Pathfinder & Starfinder Poolgruppe
  • Drachling
  • 13. Dezember 2025, 16:24:57
Re: [Pathfinder 1e] Serpent Skull, Online (4/5)
« Antwort #1 am: 13. Dezember 2025, 16:24:57 »

Hey ich1587,
Ich bin höchstens interessiert!
Ich bin ein Mann aus dem 2004er Jahrgang und habe vor gut acht Jahren meine pnp Reise begonnen, mit meinem ersten System pathfinder 1e. Ich habe pathfinder jetzt seit über fünf Jahren nicht mehr gespielt und angespannt mal wieder reinzukommen.  Mein erster Charakter war sorcerer und deswegen habe ich bis heute eine Liebe für die Klasse. Allgemein mag ich caster. Martians sind nichts für mich.
Ich besitze auch einige regelwerke für pf1 die momentan nur Staub anziehen. Mein grundregelwerk ist leider vor ein zwei Jahren auseinander gefallen.
Ich hoffe das ihr mich(verrostet wie ich doch bin) aufnehmt. Ich habe noch bis nächste Woche Donnerstag Zeit, danach bin ich bis zum 5.1.2026 im Urlaub.
Grüße,
Googlelos
Seiten: [1]   Nach oben

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.103 Sekunden mit 23 Abfragen.