Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Neuigkeiten:

Teamspeak 3 Server: drachenzwinge.de - Port: 9987

Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Hellbreakers PF2E Remastered - Montags  (Gelesen 25 mal)

crath

• Spielleiter
  • Glücksdrache
  • Heute um 18:14:11
Hellbreakers PF2E Remastered - Montags
« am: Heute um 18:14:11 »

System: Pathfinder2E REMASTERED

Zeit: Mondays weekly 19:00 -22:30/23:00

Requirements: Foundry, Discord

Wie viele: Ich suche 3 Spieler

Wenn: Mindestalter 20 Jahre, Anfänger und Fortgeschrittene willkommen

Kurzbeschreibung: Andoran und Cheliax sind im Krieg. Eine der Schauplätze dieses Konfliktes ist Isger, ein Vasallenstaat der unter der Herrschaft von Cheliax steht. Die Spieler sind Teil der lokalen Rebellion den Hellbreakers die den Konflikt nutzen wollen um Isger aus den Klauen von Cheliax und seiner höllischen Verbündeten zu befreien.

Level Range: 1-10

Stil: Die Kampagne ist ein High Fantasy Abenteuer in der die Spieler Teile einer Untergrunds Rebellion sind die versucht Cheliax zu befreien. Im Laufe der Kampagne werden die Charaktere diverse Aufgaben erledigen müssen die von Infiltration bis zu dem Führen von Armeen geht.

Charaktere: Charaktere sollten eine neutrale bis gute Gesinnung haben. Klassen legen wir gemeinsam in der Session 0 fest. Grundsätzlich erlaubt sind alle Rassen und Klassen die nicht rare sind. Bei Rare Rassen lasse ich mich je nach Rasse davon überzeugen sie zuzulassen.

Start: Ende August/Anfang September.

Kontakt: Bitte per PN melden mit einer halben Seite zum Hintergrund eures Charakters und wieso euer Charakter den Hellbreakers beigetreten ist. Interessant wäre auch zu wissen ob ihr in Isger geboren wurdet oder ob ihr aus einem der benachbarten Länder kommt.
Doubt will only lead to failure.
Seiten: [1]   Nach oben

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.094 Sekunden mit 23 Abfragen.