Hallo zusammen,
im Auftrag unseres Spielleiters suche ich 2 Spieler für den Pathfinder (1e) Abenteuerpfad "Krieg um die Krone" die Lust haben, uns Sa. auf unserer Reise zu begleiten.
Allgemein: Ob du Anfänger oder erfahrener Spieler bist, ist vollkommen egal.
Du solltest einfach kein Arschloch sein.
Wir spielen eine abgewandelte Art des Abenteuerpfad "Krieg um die Krone".
Unsere SL baut da sehr viel um und passt die Welt für uns an, je nach unseren Entscheidungen.
Wir legen viel Wert auf Rollenspiel, da es sich um einen sozialen Abenteuerpfad handelt.
Gespielt wird mit allen offiziellen Erweiterungen + einer Handvoll simpler Hausregeln.
Charaktererstellung: Die Gruppe ist zur Zeit lvl 5 und dein Charakter wird auch mit lvl 5 einsteigen.
Der Charakter wird mit Point Buy 20 Punkten erstellt und kann sich 2 Traits aussuchen ( + Maximal ein Drawback für insgesamt 3 Traits).
Die Rasse sollte nicht über 15 Rassenpunkte kosten, wobei der SL auch je nach Rasse eine Ausnahme machen kann.
Technik und Termin: Wir spielen Samstags ab 14Uhr und spielen meist bis 19Uhr mit kleiner Pause zwischendurch.
Zur Kommunikation nutzen wir Discord. Wir spielen über Foundry was für dich als Spieler keine Kosten verursacht und du dich nur anmelden musst.
Wenn du Lust hast bei uns mitzuspielen dann schreib bitte hier unter das Gesuch ( gerne auch mit Charakteridee, wenn du möchtest) damit die anderen Spieler sich auch schon mal ein Bild von euch machen können.
Der SL oder Ich selber würde euch dann über Discord kontaktieren, um ein erstes Gespräch mit euch zu führen.
Falls noch Fragen sind, könnt Ihr diese auch gerne noch stellen.
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag.
Gruß
Kuma