Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [DSA 4.1] Die Gruppe „Auf den Spuren bornischer Legenden“ sucht neues Mitglied  (Gelesen 685 mal)

sahib

• GRUPPE Auf Wellen und Wogen
  • Jungdrache
  • 14. April 2025, 14:40:17

Die Gruppe „Auf den Spuren bornischer Legenden“ sucht neues Mitglied

Zu uns:
Wir spielen zweiwöchentlich dienstags von 19 Uhr bis ca. 22 Uhr nach DSA 4.1 und sind mitten im ersten Abenteuer der Theaterritterkampagne. Link zur Gruppenbeschreibung: https://www.drachenzwinge.de/forum/index.php?topic=169621.0

Unsere Charaktere haben etwa 2700 AP:
1.   Eine maraskanische Gildenmagierin aus Festum 
2.   Ein kämpferischer und schmiedender Angroscho
3.   Ein Zimmermann und verschwiegener Bruder
4.   Ein Streuner aus Festum

Gesucht wird ein kämpferischer Held, dessen Profession im Bornland Ansehen genießt, wie z.B. ein Schitze oder in niederer Bronnjar.

Das erwarten wir von neuen Mitspielern:
•   Alter über 20
•   Zuverlässigkeit ist uns wichtig, d.h. bitte rechtzeitig absagen, falls man mal nicht teilnehmen kann.
•   Die Charaktere sollten nicht zu extrem sein und zueinander passen. Wir spielen miteinander, nicht gegeneinander. Ingame darf es durchaus Konflikte geben. Ein Charakter, der alles mit Gewalt lösen will, würde nicht zu uns passen. Ein Elf und Zwerg, die sich des Öfteren in die Wolle kriegen sind ok und bereichern das Spiel. Ein fanatischer Bannstrahler und gleichzeitig eine Hexe würde der Gruppe nicht guttun.
•   Ihr solltet die DAS 4.1 Regel einigermaßen kennen, die für euren Charakter relevanten solltet Ihr gut kennen.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen, bitte per PN,
Sahib

Onkel Kahin

• Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • Kekse bringen den Weltfrieden
  • 22. April 2025, 03:51:32

Hast eine PN :)
Es ist nicht immer das Ziel, dass alles exakt gleich gut ist. Gameplay ist kein Kommunismus. Es muss nicht alles gleich (gut) sein.
Ein Herz für Optimierer und PGler.

Kekse, meine Freunde, Kekse! Sie entfachen die Macht des Allfeuers und schaffen das Geheimnis der Konvokation.

Wenn der Meister eure SCs töten will, schafft er das so oder so. Lehnt euch zurück und lasst euch auf das AB ein

RedStarRaider

• Drache im Ei
  • *
  • 22. April 2025, 09:06:16

Hi Alex hier,

wäre dabei.
Regeln werde ich mir bei Zusage aneignen :D

Gruß

JHartig

• Jungdrache
  • 23. April 2025, 08:03:16

falls die Suche noch aktuell ist hätte ich Interesse eure Gruppe mit einer jungen Ritterin auf dem Weg zur Rondra-Geweihter zu bereichern
Please give me the stenght too see the Thruth
Seiten: [1]   Nach oben

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 20 Abfragen.