Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Suche eine(n) Spieler(in) (Geschlossen)  (Gelesen 390 mal)

Göttin

• Drache im Ei
  • *
  • 12. Oktober 2025, 13:12:39
Suche eine(n) Spieler(in) (Geschlossen)
« am: 12. Oktober 2025, 13:12:39 »

Hallo,
ich suche ein(e) Mitspieler(in) für meine D&D Kampanie.

Über uns, wir sind gerade 4 Zuverlässige Spieler und ich (W) als DM.
Wir Spielern zusammen schon seit 2-5 Jahren und Treffen uns jeden Sonntag ab 15 Uhr bis oben end jedoch bis min 20 Uhr.
Wir sind offen und eine lustige Truppe. Unser spiel ist sehr Rollplay lastig und wir haben auch viel Homebrew in der Runde, da Ich als DM schon viel Erfahrung habe und sich meine Spieler auch gut auskennen, vor allem mit DnD 5e.
Wir spielen gerade mit dem System DnD 2024, ich behalte mir jedoch auch vor, meine Hausregeln ein zu bringen. kleines Beispiel: wenn ihr einen Heiltrank mit voller Aktion trinkt, gibt dieser volle Heilung, bei einer Bonus Aktion wird gewürfelt.

Ich bin recht strickt, was Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit angeht. In meinen 5 Jahren als DM und Spielerin habe ich eine Hand voll Runden gefehlt, wegen Krankheit und eine Runde bin ich wegen eines geplatzten Autoreifens zu spät gekommen.
Ich erwarte nicht, dass ihr so krass seid wie ich, das ist kaum machbar, jedoch erwarte ich FRÜHZEITIGE Benachrichtigung, wenn man einen Termin hat.
(Natürlich kann immer etwas unvorhergesehenes passieren, da bin ich die letzte die Motzt, aber Geburtstag der Schwester schleicht sich nicht plötzlich von hinten an)

Was ich von dir erwarte:
Freundlichkeit gegenüber den anderen Spielern;
Offenheit, wenn man ein Problem hat, ich helfe gerne und versuche immer eine Lösung zu finden, mit den alle gut klar kommen;
Freude am Spielen (bei uns öffnen sich sogar die schüchternen Kandidaten und ich Addoptiere zu oft kleine Introverts XD)

Was du von mir erwarten kannst:
Ein offenes Ohr (Ich bin Erzieherin, ich bin darin Ausgebildet XD)
Humor
3 Chancen
Sicherheit, dass dein geliebelter Cha nicht stirbt (außer man macht was unglaublich dummes oder die Würfel hassen dich heute `°_°)
Offene Kommunikation und konstruktive Rückmeldung (Darin bin ich auch Ausgebildet XD ich kann gut Loben *pat my one back*
die Möglichkeit alles zu spielen was du jemals spielen wolltest, wenn es ins setting passt (Settings können auch angepasst werden XD)

Bitte schreibt mich auf Discord an, ich bin da besser erreichbar ^^´: ancesempai
Ich freu mich auf euch
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2025, 14:10:06 von Göttin »
Seiten: [1]   Nach oben

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 17 Abfragen.