Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Pathfinder 2E – Der Schlangenschädel (Kampagne) - 3/4  (Gelesen 64 mal)

Lordglotz

• Drache im Ei
  • *
  • Heute um 12:06:09

Was: Pathfinder 2E – Der Schlangenschädel (Kampagne)
Wo: Foundry
Wann: Samstags 18:00 Uhr – 21:00 Uhr
Wie viele: 3/4

VORAUSSETZUNGEN: Discord/Google Meet, Micro/Headset, (Camera), Spaß am Rollenspiel, 18+

ABENTEUERBESCHREIBUNG + HINWEISE
Alles beginnt auf der Genivere, einem Schiff, welches auf dem Weg zu eurem Zielhafen ist. Die Gründe wieso man auf diesem Schiff mitfährt sind wohl sehr unterschiedlich. Eins haben aber alle gemein, die Suche nach Ruhm, Anerkennung und dem Willen sich trotz Widrigkeiten für eine Sache zu engagieren.

Alles findet in südlichen Gefilden statt, also vom Sandstrand bis in die Tiefen des Dschungels. Es gibt keine Einschränkung in den Klassen und es machen auch alle Klassen Sinn. Im Verlauf trifft man auf erbitterte Widersacher, die einem nicht nur Steine in den Weg legen. Man kann wohl ohne zu viel zu spoilern sagen, dass es an der Suche nach El Dorado angelegt ist.

Damit die Kampagne für deinen Charakter Sinn macht, ist es praktisch schon Voraussetzung, dass dein Charakter bereit ist weit zu reisen und mit den anderen an einem Strang zieht. Ansonsten wird man sich im Laufe des Weges fragen, wieso mache ich das hier eigentlich?

Den ersten Teil der Kampagne haben wir bereits abgeschlossen und alle sind aktuell Stufe 4.
Als Klassen sind bisher Hexe, Paragon und Mönch vertreten.

Ob Anfänger oder Rollenspiel-Urgestein – Herzlich Willkommen

ONAIR Twitch-Stream
Wer sich nicht im Stream zeigen möchte, kein Problem, statt dessen können wir auch einfach das Charakter-Portrait einblenden.

Außerhalb des gestreamten Inhaltes wäre es tatsächlich nicht schlecht, wenn wir uns untereinander sehen können, weil dann erst Gestik & Mimik so richtig zum Tragen kommen. Eine hochgezogene Augenbraue, oder einen bösen Blick, kann man zwar auch mit Worten beschreiben, aber ich denke Du weist was ich meine.

Da eine Spielerin aus zeitlichen Gründen aktuell nicht mehr mitspielen kann, suchen wir dich.
Anmeldung: einfach über Discord mich direkt anschreiben
Seiten: [1]   Nach oben

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 17 Abfragen.