+++ PRIORITÄTSNACHRICHT +++
+++ ASTROPATHISCHE ÜBERMITTLUNG / RELAISSTATION KORNAVAX+++
Segmentum: Pacificus
Sektor: 9V43XR32
Subsektor: Golgenna-Weiten
System: Scintilla
Relaisknoten: Scintilla / Astropathische Relaisstation
Ordo-Registratur: Keine - Signatur durch +++ZENSIERT+++
Sicherheitsstufe: Befugt zur Übermittlung zur Mehrung seiner Göttlichkeit
Maschinengeist-Protokoll: Übertragung angenommen / Prüfsumme berechnet, sensible Informationen +++ZENSIERT+++
Geehrter +++ZENSIERT+++,
Ihre Durchlaucht +++ZENSIERT+++ hätte einen vielversprechenden, angemessen fanatischen jungen Gelehrten dem eine Ausbildung in den Reihen +++ZENSIERT+++ gut zu Gesicht stehen würde. Die Gefahren in +++ZENSIERT+++ sind Ihrer Durchlaucht durchaus geläufig, aber ohne Einsatz kein Gewinn und ein Tod für den Imperator ist sowieso der höchste erreichbare Gewinn.
Der Kandidat hat eine Ausbildung in der Ekklesiarchie durchlaufen, ist also zumindest gefestigt im Glauben. Er ist aber natürlich völlig unerfahren im Leben in der +++ZENSIERT+++, sowie im Umgang mit +++ZENSIERT+++, sowie +++ZENSIERT+++.
Solltet Ihr Interesse an einem männlichen Exemplar, mittleren Alters, einigermaßener Bildung haben, so zögert nicht Kontakt aufzunehmen.
Zur Kontaktaufnahme erbitten wir eine Antwort-Depesche über diese Relaisstation da der entsprechende Kandidat zu dumm ist rauszufinden wie man mit unbekannten über den Discordius Relaisknoten kommuniziert. Tech-Use ist nicht seine Stärke.
Der Imperator beschützt.
+++ VERFASSER: Ihre Durchlaucht +++ZENSIERT+++, Herrin von +++ZENSIERT+++ zu +++ZENSIERT+++, +++
+++ STATUS: Offen, Wartend auf berechtigte Instanz +++
+++ ÜBERTRAGUNG BEENDET +++
OT: Hallo, Philipp, 39, unerfahren im Regelsystem, würde gerne einen (Kampf)Kleriker spielen, es Sei denn etwas anderes wird viel mehr benötigt. Ich habe Dark heresy schonmal gespielt aber nur mit einem (stark abweichenden) Hausregelsystem. Ich melde direkt an das ich gerne Hilfe beim Erstellen des Charakters hätte

. Ich habe aber glaube ich die Regelbücher-PDFs, es handelt sich doch um das von Ulisses rausgebrachte System Schattenjäger, oder?