Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [PF] aller Anfang ist schwer (5/5)  (Gelesen 7805 mal)

Hawk

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 600
  • 22. April 2016, 23:44:49
[PF] aller Anfang ist schwer (5/5)
« am: 22. April 2016, 23:44:49 »

Wir sind eine Gruppe zusammengewürfelter Pathfinder und Rollenspiel begeisteter die nun schon seit über 2 Jahren Wöchentlich ihrem Hobby fröhnen. Neulinge sind grundsätzlich ebenso Wilkommen wie Veteranen in dem System. Wir legen viel wert auf Familienfreundliches verhalten und der Umgang untereinander ist sehr freundschaflich. Der Spielbeginn ist meist nicht vor 20 uhr und immer Freitags.

Gespielt wird mit dem Pathfinder Grundregelwerk, Expertenregeln, Ausrüstungskompendium.

Aktuelle Mitstreiter:

Spielleiter: Hawk
Spieler 1: TheMetalOne (Solaire - Kleriker)
Spieler 2: Ellen (Tamarie - Waldläufer/Krieger)
Spieler 3: Fasty (Xoros - Barde)
Spieler 4: Monoceros (Faerthurinion Thirandir Velsasaer - Paladin)

Gespielt wird mit Fantasy Ground. Da ich einen Ultimate key besitze muss sich keiner das Programm kaufen sonder kann mit der Demo version bei mir einloggen.
und natürlich TS.

Wir legen wert auf viel Spaß, natürlich sollte das Rollenspiel nicht zu kurz kommen, aber ich sehe auch gerne wie Charaktere wachsen an Fähigkeiten und Ausrüstung, und diese Natürlich auch einsetzen.
« Letzte Änderung: 25. August 2018, 00:53:49 von Hawk »
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.1 Sekunden mit 22 Abfragen.