Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [SR5] Boston Illegal (3/5)  (Gelesen 7916 mal)

Sascha S.

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 563
  • 10. Juli 2016, 18:57:01
[SR5] Boston Illegal (3/5)
« am: 10. Juli 2016, 18:57:01 »

Die Stimmen werden lauter.
Schräge Stimmen, dissonante Stimmen.
Manchmal ist es unverständliches Brabbeln, manchmal eine Geschichte, zu unglaublich um wahr zu sein.
Die Leute fangen an, die Stimmen anzubeten und verlieren ihre Identität.
Und machen in ihrem Verstand Platz für etwas Neues.
Unbekanntes.
Gefährliches.
Jeder kann davon betroffen sein, egal ob Straßenjunge oder Manager eines Megakons.
Und es breitet sich aus.
NeoNET in Boston scheint das Zentrum dieses Sturms zu sein, der die Masse in Panik durch die Straßen des Megaplex fegt.
Angst und Gewalt greifen um sich, während die Regierung und die Konzerne alles abriegeln und niemandem mehr hinauslassen.
Nun werden Runner gesucht, die dort eindringen und die Wahrheit finden - oder den Tod.


Das ist Vergangenheit. Boston liegt hinter uns und hat schwer gezeichnete Charaktere zurück gelassen.


Termine: wöchentlich Freitags 20:00 - open end


Meister: rotierend

Spieler 1: Sascha S.
Spieler 2: Valpo Amado Bosper II. (Nico)
Spieler 3: Dshiny
Spieler 4: -frei-
Spieler 5: -frei-
pausierend: M00nZ, JoH

verwendete Technik: TS und Roll20 und Chummer
Charaktergenerierung: Standard Prioritätensystem oder Karma, nach Generierung aktuelles Gruppenkarma
Einschränkung: keine SC mit Magieattribut

Spielstil ist sehr charackterlastig und wir legen Wert auf Charackterspiel. Unser SC sind tief in der Welt verwurzelt und jeder hat seine eigenen Wünsche, Träume und Ziele. Story schlägt immer die Regeln, was nicht heißt das wir die Regeln nicht können. Uns ist einfach die schöne Story mit Höhen und tiefen wichtiger als ein Wertemonster.
« Letzte Änderung: 20. August 2017, 20:14:13 von Sascha S. »
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.124 Sekunden mit 22 Abfragen.