Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: FF-RPG 3th Edition - Meinungen?  (Gelesen 1071 mal)

Clainekun

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 782
  • 22. Februar 2017, 14:04:59
FF-RPG 3th Edition - Meinungen?
« am: 22. Februar 2017, 14:04:59 »

Moin allesamt,

ich wollte mir mal Meinungen über das FFRPG 3th Edition reinholen. Das scheint zumindest in den USA recht "populär" zu sein, sonst hätte es keinen eigenen Sheet auf roll20. ^^ Hats schon mal jemand gespielt und kann berichten, wies so ist? Es scheint mir ne Mischung aus Cthulhu/Warhammer und Pathfinder zu sein. Liest sich zwar recht interessant (sowieso da ich FF-Fan bin :D), aber mich störts schon nen bisschen, dass man bei der Charestellung ewig hin und her blättern muss im PDF.

Hier mal der Link für die, dies nicht kennen:
http://www.ffrpg.net/ffrpg/
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.099 Sekunden mit 22 Abfragen.