Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [DSA4.1] Die Vergessenen (5/6)  (Gelesen 7865 mal)

falo21

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2026
  • Der Archivar
  • 25. Oktober 2017, 09:47:46
[DSA4.1] Die Vergessenen (5/6)
« am: 25. Oktober 2017, 09:47:46 »

Die Vergessenen

Nun da ich alt geworden bin will ich euch meine Geschichte erzählen möge sie unterhaltsam sein werte freund oder gar die Abenteuerlust in euch wecken auf dass ihr euer glück in der Ferne macht so wie auch ich es einstmals tat. Es war eine bewegte Zeit damals und mehr als nur einmal recht gefährlich.  Aber ich habe Ferne Orte gesehen, die Stadt Thorwal, mit ihren Bewohnern, den stolzen und tapferen Thorwalern,  oder die größte Stadt Deres, Gareth.

Also, kommt mit in eine Zeit , als das Kaiserreich noch stark und Borbarad nichts weiter als ein Schreckgespenst war, den im Jahre 1003 B.F., ist noch alles in  Ordnung.

Die Gruppe, startet neu, mit schon derzeit 3 Spielern, die weitermachen.  Ihr Beginnt, auf  der Reichsstraße 3, euer weg führt euch aus verschiedensten Gründen auf diese Straße, und Richtung Gratenfels, ich gebe euch keine festen Abenteuer vor, ihr macht was ihr tun wollt, und erlebt Abenteurer auf eurem Weg,  ich nehme Ideen, oder mehr aus Kaufabenteuer, und biete euch an verschiedenen Stellen verschiedene Möglichkeiten, sei es die Begleitung einer Karawane, den Bau einer Mine, oder die suche nach einem Schatz.

Termin:
Samstag oder Sonntag, ab dem 4.11, je nachdem wie unsere Schichtarbeiter können ist der Termin Samstag oder Sonntag, mit dem normalen Beginn Mittags, gespillt wird bis in die Nacht, mit einer Pause am Abend fürs Essen

Mitglieder:
Jean : Horasischer Stutzer
kleinehexerexe : Jägerin und Kräutersammlerin
xxx - zahori Gauklerin

Zarrk  - frei
Baguron - Zwergischer Angroschgeweihter
frei - frei
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2017, 09:51:18 von falo21 »
Gespeichert

s
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.102 Sekunden mit 22 Abfragen.