Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Meister-Spielegruppe  (Gelesen 1726 mal)

Nemail

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 115
  • 29. Mai 2007, 20:12:40
Meister-Spielegruppe
« am: 29. Mai 2007, 20:12:40 »

Hallo Meister der Drachenzwinge,

ich leite jetzt seit etwa Anfang des Jahres eine Gruppe, doch langsam packt mich wieder die Lust, mal selbst Spieler zu sein. Allerdings spielen viele Gruppen am Wochenende, außerdem habe ich auch nicht immer Zeit. Aber ich dachte mir: Hey, vielleicht wollen ja auch einige andere Meister mal wieder in die Spieler-Rolle schlüpfen, frag' ich also mal im Meisterforum nach.

Daher mein Vorschlag: Es gibt eine Meistergruppe, die sich nicht zu einer immer festgelegten Zeit trifft, sondern immer dann, wenn genug Leute Zeit haben; das wird wohl dann meist in der Woche abends sein, da am Wochendene ja meist mit der eigenen Gruppe gespielt wird. Natürlich muss sich dann trotzdem einer als Meister "erbarmen", sonst geht's nun mal nicht. Um den Posten vielleicht ein wenig attraktiver zu gestalten, sollten die Spieler am Ende der Session konstruktive Kritik anbringen - einige Spieler, die nicht/nie meistern, sind da ja eher zurückhaltender, um ihren Meister nicht zu vergraulen ;)

Erst einmal die Frage: Wer hat denn Lust darauf, bei so einer Gruppe mit wechselndem Meister mitzumachen? So könnten sich auch die DZ-Meister untereinander ein wenig besser kennen lernen, und es wäre sozusagen eine logische Fortführung des Meister-Meetings, das ja nun auch sehr erfolgreich verlaufen sein soll (habe mir den Mitschnitt noch nicht angehört). Also, wie schaut's aus?
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.152 Sekunden mit 22 Abfragen.