Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Neueinsteiger sucht nette Gruppe - DSA5  (Gelesen 4329 mal)

Balin Goldberg

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
  • 08. Februar 2018, 18:49:25
Neueinsteiger sucht nette Gruppe - DSA5
« am: 08. Februar 2018, 18:49:25 »

Hallo ihr Lieben  :)

Ich bin der Denis, bin 33 und lebe & arbeite in München.
Ich habe früher schon als kleiner Junge DSA und Shadowrun als Spieler gespielt und möchte jetzt endlich das Handwerk des Spielleiters erlernen.

Abseits der Pen&Paper Rollenspiele gibt es glaube ich kein RPG oder MMORPG das ich nicht kenne  ;)

Ersteinmal würde ich gerne als Spieler in einer netten und freundlichen Gruppe wieder neueinsteigen und später, sobald ich selbst alle Regeln wieder drauf habe, einen regelmäßigen Spieleabend als Spielleiter für DSA5 anbieten.
Idealerweise würde ich gerne am Anfang mit Leuten spielen die die Regeln schon beherrschen...bin einfach schon zu lange raus aus DSA.

Ich würde mich freuen wenn sich da was starten lässt.

Ganz liebe Grüße aus München!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.113 Sekunden mit 22 Abfragen.