Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Anfänger sucht nette Gruppe für Dungeonslayers  (Gelesen 4311 mal)

Maoedroid

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
  • 25. Februar 2018, 18:36:18
Anfänger sucht nette Gruppe für Dungeonslayers
« am: 25. Februar 2018, 18:36:18 »

Hey Community :D

Hab mich gerade hier registriert, und hau mal direkt raus, warum ich hier bin.

Ich hab vor ein paar Jahren mal über Rocketbeans (T.E.A.R.S.) vom Pen&Paper Wind bekommen und würde seitdem sehr gerne mal damit anfangen.
Jetzt hab ich mich mal ein Bisschen umgeschaut, und mit Dungeonslayers ein für mich durchaus interressantes, gut erweiterbares P&P gefunden, dessen Welt auch recht interressant scheint :D

Gibt es vielleicht eine Gruppe, die Dungeonslayers spielt und noch einen Platz frei hat? Zumal ich im Thread zu den Anfängerrunden nichts zu dem Regelwerk fand.

Würde mich echt freuen, jemanden zu finden :D
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.093 Sekunden mit 22 Abfragen.