Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: LARP Rüstung abzugeben  (Gelesen 1292 mal)

ErikErikson

  • Gast
LARP Rüstung abzugeben
« am: 06. August 2018, 19:37:01 »

Hi,

ich habe mir mal ne LARP Brustpanzer aus Schaustoff gebastelt, ziemlich massig, so im Stil von ner Warhammer Chaos Warrior Rüstung. Jetzt kommt ich aber nie zum LARP und möcht das Ding gern loswerden. Da es echt sehr groß ist, wäre verschicken etwas blöd. Wenn sich also wer im Raum Baden Württemberg dafür interessiert, kann er das Ding gern bei mir abholen. Wer Details will, kann gern per PM anfragen.

LG

Erik
Gespeichert

Seelenschmied

  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2922
  • Voodoozwiebelig!
  • 08. August 2018, 02:14:55
Re: LARP Rüstung abzugeben
« Antwort #1 am: 08. August 2018, 02:14:55 »

Hast ne kurze PN
Gespeichert
Hammer
Seele
Amboss
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.1 Sekunden mit 22 Abfragen.