Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [DSA4.1] : Mokkakatz & Krötenhatz (3/6+SL)  (Gelesen 7736 mal)

Riankan

  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3930
  • 04. Dezember 2018, 18:13:27
[DSA4.1] : Mokkakatz & Krötenhatz (3/6+SL)
« am: 04. Dezember 2018, 18:13:27 »

Einen wundervollen guten Hallo ^^

* reicht Kekse und Kakao rum *

Wir sind eine Gruppe, die sich in DSA 4.1 bewegt.

Geplant ist, die Simyala und dann einfach mal schauen, was sich danach ergibt.
Bis dahin wird die Gruppe in kleinen Abenteuern, teils selbstgeschrieben, teils offizieller Natur , wachsen und hoffentlich gedeihen, bis sie
unter Umständen, überlebensfähig sind.
Bei den Helden muss man das erst noch sehen.
Bei den Spielern zweifle ich nicht daran.
Denke ich ....

Womit der nächste Punkt erreicht ist :

Spielleiter ist meine Wenigkeit : Riankan
ab und an im Wechsel mit jedem Gruppenmitglied, das gern mal möchte, bis wir in der Simyala angekommen sind, wo ich fest weiterleiten werde.

Mitspieler ( und war das ein Drama, weil es einfach so viele nette Leute waren, von denen man nur so Wenige mitnehmen konnte)

Dante - unser Elf ,er kann bestimmt klettern,  der im Kleinkrieg mit einer Koschkröte liegt. Dabei will er doch nur reden !  pausiert grade


Igrimm - isst alles, kocht alles, ist ein Gemütszwerg. Und ansonsten ... wenn man nichts davon damit tun kann... zündet er es an ...

J4NU5 - pausiert
 
Novatia - Krieger , wird noch erstellt

Hydropalika -  Scharlatan mit Kulleraugen, der die Gefahr gradezu anzieht.... eh... habe ich Gefahr gesagt?  Die Gnade aller Zwölfe auf einen Schlag.


Gespielt wird jeden Mittwoch, so nichts dazwischen kommt.
Zeitlich starten wir zwischen 19 und 19.30 Uhr.
Enden tut des Ganze zwischen 23 und 00 Uhr, weil es ja unter der Woche ist.

Unsere Helden sind erstellt mit dem Heldentool... einfach, weil wir dann alle mit denselben Fehlern, so wir welche erwischen, arbeiten ^^
Zum Würfeln nutzen wir das TS-Würfeltool der Zwinge .
Kommuniziert wird übers Forum und gespielt im Zwinge- TS .
Geplant ist, einen virtuellen Würfeltisch zu nutzen.
Getestet wird der Tabletop Simulator.
Ansonsten werden wir uns auf Roll20 verlassen, denke ich.
FG oder Maptool sind bisher noch nicht in die Auswahl gekommen, aber mal schauen.


Ob wir hier aktualisieren und vertagebuchen ... steht noch in den Sternen.
Möglich ist es, aber man weiß es nicht.
Also gut Krümeln bei den Keksen und man hört sich sicherlich .

Lieben Gruß
vom Ria und den Mokkakatzen auf Krötenhatz
« Letzte Änderung: 30. Mai 2019, 20:16:32 von Riankan »
Gespeichert


EQ2 ? HdRo? Rollenspiel im Chat halt :D
Für alle , die mundfaul sind ;P

https://aves-reich.de/index.php    ; Forums-RP  für DSA, SR usw.
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.112 Sekunden mit 22 Abfragen.