Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Neuigkeiten:

Teamspeak 3 Server: drachenzwinge.de - Port: 9987

Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Mithridates Gift  (Gelesen 6033 mal)

Tschuangtse

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • 09. Februar 2019, 14:05:45
Mithridates Gift
« am: 09. Februar 2019, 14:05:45 »

Der pontische König Mithridates verbrachte sein Leben geplagt von Angst. Seine größte Sorge und stetiger Wegbegleiter war der Gedanke, dass man ihn vergiften könnte. Um dem entgegen zu wirken nahm er täglich geringe Mengen der ihm bekannten Gifte ein - und entwickelte eine Immunität. Als sein Palast 63 v.Chr. vor den Römern fiel und ihm Gefangenschaft drohte versuchte Mithridates sich sein Leben durch Gift zu nehmen. In was man nur als Ironie des Schicksals bezeichnen kann überlebte er schwer angeschlagen - und wurde in der Tat gefangen genommen.

Willkommen in der Gruppe Mithridates Gift!

Unsere kleine Gemeinschaft hat sich ein tiefgehendes, auf Charakterentwicklung basierendes Spiel zum Vorsatz genommen, welches einen vor Dilemmata und Moralfragen stellt.
Dabei liegt der Fokus auf einer realisitischen Darstellung der Spielwelt, was sich vor allem in den Konsequenzen von Handlungen zeigen soll. Der Low-Fantasy Aspekt des schwarzen Auges wird hier also hochgehalten.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt besteht unsere Gruppe aus

-Tschuangtse
-M00nZ
-Lokur
-coolju
-Likedeeler
-Arnbeg

Als frisch gegründete Gruppe finden sich hier noch keine großen Geschichten, noch lange Charakterbögen. Doch mit der Zeit mögen sich die Seiten füllen.

Gespeichert
Power Gamer: 38% - Butt-Kicker: 8% - Tactician: 42% - Specialist: 25% - Method Actor: 71% - Storyteller: 75% - Casual Gamer: 29%

Take the test: http://captainjoy.chunkyboy.com/RPGs/PlayerQuiz.html
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.146 Sekunden mit 22 Abfragen.