Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Danke DZ!  (Gelesen 3790 mal)

Ben_mit_B

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • 14. Februar 2019, 17:24:27
Danke DZ!
« am: 14. Februar 2019, 17:24:27 »

Liebe DZ...

Ich hab dich damals 2010 ziemlich easy per Google gefunden. Dank deiner vielen netten Mitglieder/innen schnell eine Gruppe gefunden und endlich regelmäßig DSA 4.1 gespielt, nachdem ich es jahrelang wollte - aber im Freundeskreis schlicht nicht fand.
Du hast mich super aufgenommen und mir in Sachen online P&P das Laufen beigebracht.

Leider löste sich meine damalige Gruppe auf - aber mit meinen Erfahrungen konnte ich ein paar Studienkollegen motivieren, doch eine Gruppe zu gründen. Online natürlich, denn wir waren am Ende angelangt und kurz davor uns in alle Winde zu zerstreuen.
Wegen vorhandenem TS-Server und eigenem Forum einiger der Mitspieler, konnte ich die Gruppe leider nie zu dir bringen.

Danach begann unsere On-Off-Beziehung.

Du warst für mich da mit deinem FG2-Ruleset, viel Material und vielen Ratschlägen.
Ich kam immer seltener vorbei. Wir hatten inzwischen eine 2. Gruppe als Ableger der ersten.
(Endlich nicht mehr nur meistern ;D Und die FG2-Ultimate-Lizenz hat sich mal richtig gelohnt wenn ich so zurückblicke...)

Ab und an habe ich versucht etwas zurückzugeben. Leider viel zu selten und viel zu wenig.

Meist kam ich nur zu dir, wenn ich etwas brauchte.
Ich glaube du hast es mir nie krumm genommen.

Fast 9 Jahre... inzwischen bin ich 3-facher Papa. Habe nur noch Zeit für eine Gruppe (von den beiden gibt es auch nur noch diese eine) und auch nur noch als Spieler. Früher den ganzen Sonntag. Heute noch Zeit ab 19:30/20:00 Uhr und maximal bis mir 2-3 h später die Augen zufallen...
Ja... solche Veränderungen gehören zum Leben und du gingst mir für immer längere Zeitabschnitte aus dem Sinn.

Aber hier bin ich (schon) wieder...

Wir überlegen unsere entstandene Spielerlücke mit einem Inserat bei dir zu füllen, also komme ich wieder nur vorbei, weil ich etwas von dir will...
Ich glaube du wirst mich erneut geduldig und mit offenen Armen empfangen.

Vielleicht finden wir jemanden. Vielleicht motiviert das die Gruppe zu dir umzuziehen.
Vielleicht auch nicht.
Aber ich habe dich heute wenigstens mal wieder besucht.

Und diese Gelegenheit möchte ich auch nutzen um einfach "DANKE" zu sagen.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.113 Sekunden mit 22 Abfragen.