Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [DSA 4.1] Hamburger Nerds (6/6)  (Gelesen 7018 mal)

Meckerdrache81

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 131
  • 11. Juni 2019, 19:34:37
[DSA 4.1] Hamburger Nerds (6/6)
« am: 11. Juni 2019, 19:34:37 »

Hallo Leute :)

Unsere Gruppe ist aus alten Freunden aus der Umgebung Hamburg entstanden, die am Tisch seit über 15 Jahren DSA spielen. In den letzten Jahren spielten wir nur noch sporadisch und auch das Interesse ließ langsam nach.
Einer unserer Freunde, der zur Zeit in den USA lebte, wünschte sich, wieder mit uns spielen zu können und so entschieden wir uns dazu,  es online zu versuchen. Wir nutzten auch gleich die Möglichkeit, über Drachenzwinge unsere Gruppe zu erweitern.

Inzwischen spielen wir wieder häufiger und fiebern, so wie früher, jedem nächsten Spielabend entgegen. Der Regeltermin ist alle drei Wochen Samstag (außer wenn mehr als 2 Spieler keine Zeit haben).

Wir haben ein Faible für große Kampagnen und daher spielen wir momentan auch "Friedlos - Irrfahrt im Nebel".
Die Tools, die wir nutzen, sind Fantasy Grounds und Teamspeak und ich streame über einen Winamp-Server Hintergrundmusik.

Unsere Gruppe
Spielleiter bin ich (das wechselt bei uns nicht - Spieler zu sein liegt mir nicht) - Stefan

Buzzer0815 - Sebastian
Drako - Chris
qbert42 - Kai
Wandermute - Florian
Wolf Nordfalk - Matthias
Wombat - Jan

Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.116 Sekunden mit 22 Abfragen.