Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [Doctor Who Roleplaying Game] Doctor Who? (3/3)  (Gelesen 7139 mal)

Dark

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 129
  • 12. Juli 2019, 08:04:00
[Doctor Who Roleplaying Game] Doctor Who? (3/3)
« am: 12. Juli 2019, 08:04:00 »

Doctor? Doctor Who?

Eine Frage, die sich schon unsagbar viele Generationen gestellt haben. Jede Generation hat Kontakt mit diesem etwas anderen "Außerirdischen" gehabt, der die Welt von Anfang bis Ende beschützt hat und noch wird.
Der Doctor, so nennt er sich und so kennen ihn seine "Freunde" und unter dem Namen fürchten ihn seine Feinde. Doch er ist nie alleine, er hat immer Treue Seelen bei sich, die ihn helfen, ihn erden und ihn auch retten.

Spielsystem: Doctor Who Roleplaying Game
Spieltermin: 1-2 mal monatlich (Terminfindung über Doodle)
Technik: TS der Drachenzwinge und Roll 20
Thema: Abenteuer ganz wie in der Serie, Erkundung des Weltalls und Erkundung der Weiten der Zeit. Der Doctor ist wieder unterwegs in seiner TARDIS mit neuen Begleitern.

Infos: So möchte ich nun anfangen immer mal wieder Doctor Who Abenteuer anbieten und das mal mit euch ausprobieren. Dafür brauche ich eine Gruppe bestehend aus drei Leuten. Einer wird den Doctor übernehmen, die anderen zwei werden mit diesem Abenteuer seine Begleiter.
Ihr könnte von mir vorgefertigte Charaktere bekommen, auch original Charaktere aus der Serien oder wir erstellen gemeinsam einen ganz individuellen Charakter, was natürlich für den Doctor wie auch die anderen Charaktere gilt. (Auf Wunsch, könnte man auch ganz ohne Doctor spielen, was ich schade fände.)

Es sind keine Regel Kenntnisse vorausgesetzt, auch muss man sich nicht unglaublich mit Doctor Who auskennen, um mit zu spielen, lediglich bei dem Doctor wäre bisschen Wissen aus der Serie hilfreich


Spieler:
Dark - Spielleiter
Marashar
Roach
DeadOperator
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.119 Sekunden mit 22 Abfragen.