Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Geschenkidee für Fantasy-Liebhaber  (Gelesen 1676 mal)

Laetificat

• GRUPPE Rising Tide
  • Jungdrache
  • 27. November 2019, 19:56:35
Geschenkidee für Fantasy-Liebhaber
« am: 27. November 2019, 19:56:35 »

Liebe Freunde des wundervollen Genres der Fantasy/Phantastik,

da ich heute mein Weihnachtsgeschenk erraten habe und davon als Fan der fantastischen Literatur sehr angetan war, möchte ich das nun an dieser Stelle teilen.
Vielleicht fehlt dem ein oder anderen ja noch eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk oder er/sie möchte sich selbst damit beschenken oder beschenkt werden.

Meister der Phantastik

nennt sich das schöne Ereignis: Die drei deutschen Fantasy/Phantastik-Autoren Bernhard Hennen, Markus Heitz und Kai Meyer gehen zusammen auf Tour und geben Lesungen.
Für mich, die von jedem dieser Autoren schon Bücher gelesen hat (und von Hennen und Heitz sogar eine ganze Menge), ein absolutes Highlight. :)

Vielleicht inspiriert es ja den ein oder anderen Freund der Phantastik oder Freund eines Freundes der Phantastik für ein mögliches Weihnachtsgeschenk. :)

Dem aufmerksamen Leser mag nicht entgangen sein, dass ich die beiden Begriffe Fantasy und Phantastik hier nach Gutdünken verwende. Da ich aber weder Literaturwissenschaftler noch Schriftsteller bin, würde ich an dieser Stelle gerne auf jegliche Diskussion bezüglich einer eventuell (nicht) existenten Synonymie verzichten. ;D
Seiten: [1]   Nach oben

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.126 Sekunden mit 22 Abfragen.