Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Neuigkeiten:

Teamspeak 3 Server: drachenzwinge.de - Port: 9987

Seiten: 1 [2]   Nach unten

Autor Thema: Mitfahrerbörse  (Gelesen 16036 mal)

Ravenclaw

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 961
  • Sie nannten mich Ravelaw
  • 07. Februar 2020, 09:10:34
Re: Mitfahrerbörse
« Antwort #15 am: 07. Februar 2020, 09:10:34 »

Meine Anreise hat sich ein wenig verändert, da ich nun doch schon Mittwoch mit dem Zug ankomme. Ist bereits mit Weltengeist abgesprochen, sprich er nimmt mich am Sonntag nur noch zurück und ich bin auf der Hinfahrt aus der Planung raus. Es wäre daher nur nett, wenn mich jemand von den vorzeitig angereisten am Mittwoch am Bahnhof kurz einsammeln könnte.
Ich komme am Mittwoch, den 29.04. um 17:05 Uhr in Rotenburg an der Fulda an.

[tr][td]Ravenclaw[/td][td]29.4., Ankunft 17:05 (Rotenburg)[/td][td]--[/td][/tr]
[tr][td]Ravenclaw[/td][td] -- [/td][td]Abreise erfolgt mit Weltengeist[/td][/tr]


Edit
Ich denke, das geht schon. Und eigentlich sind Ravenclaw und Odonel ja auch ein einzelner zweiköpfiger Oger. ;)
Genau, das klappt schon zu dritt hinten. Und da wir auch ein vegetarischer zweiköpfiger Oger sind, muss niemand um sein Leben fürchten, der/die mit uns die Rückbank teilt ;D
« Letzte Änderung: 07. Februar 2020, 09:12:50 von Ravenclaw »
Gespeichert
"Was für eine deprimierend dämliche Maschine." - Marvin

*~*~*~*~*

<18:50:59> "z_ScarSacul": Heil dem Kaiser der Drachenzwinge, Myrminator der I.!

Lyn

  • Drachenritter
  • Königsdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2156
  • 07. Februar 2020, 14:41:09
Re: Mitfahrerbörse
« Antwort #16 am: 07. Februar 2020, 14:41:09 »

Wenn Euch der Weltengeist-Express zu voll ist kann ich aber auch einen von Euch auf dem Rückweg mitnehmen... ich fahre auch Sonntag zurück und quasi die selbe Strecke (allerdings "nur" bis Karlsruhe), komme somit sowohl an Frankfurt als auch Heidelberg vorbei...
Gespeichert

Beo

  • Gast
Re: Mitfahrerbörse
« Antwort #17 am: 10. Februar 2020, 21:07:30 »

Könnte am Donnerstag Nachmittag aus Richtung Regensburg noch jemanden im Auto mitnehmen.
(Oder komm ich mit dem Zug? ..... seh ich, ob sich jemand traut meldet, mit mir mitfahren zu wollen)  ;D

Starte am Donnerstag ca um 14 / 14:30 aus Richtung Regensburg.
Fahre am Sonntag wieder zurück in die selbe Richtung - Abfahrt ca. 10 / 11 Uhr
« Letzte Änderung: 11. Februar 2020, 19:42:43 von Beo »
Gespeichert

Alessa

  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3049
  • 10. Februar 2020, 21:19:50
Re: Mitfahrerbörse
« Antwort #18 am: 10. Februar 2020, 21:19:50 »

Fährt jemand zufällig durch Do oder Umgebung vorbei??
Gespeichert

Weltengeist

  • Gast
Re: Mitfahrerbörse
« Antwort #19 am: 11. Februar 2020, 13:42:37 »

Da ich gerade angesprochen wurde: Bitte im Startpost meinen Wagen auf "0 freie Plätze" setzen - der Weltengeist-Express ist voll ausgebucht.
Gespeichert

Beo

  • Gast
Re: Mitfahrerbörse
« Antwort #20 am: 11. Februar 2020, 19:41:09 »

Also ich werde definitiv mit dem Auto kommen und würde hiermit mein Mitfahrangebot ausweisen.  ;)

[tr][td][color=green]Beo[/color][/td][td]Regensburg[/td][td]Do:3 | So:2[/td][td]Rennfahrerin mit Familienkarre und langjähriger Fahrpraxis (ihr braucht [u]keine[/u ]Lebensversicherung ... falls doch, bitte auf meinem Namen abschließen  ;D) - Musik gibt es alles was gefällt, kann auch selber beigesteuert werden.[/td][td]Donnerstag Nachmittag[/td][td]Sonntag nach dem Frühstück[/td][td][url=https://www.drachenzwinge.de/forum/index.php?topic=146976.msg1104133#msg1104133]Link[/url][/td][/tr]
Gespeichert

Alessa

  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3049
  • 18. Februar 2020, 23:11:00
Re: Mitfahrerbörse
« Antwort #21 am: 18. Februar 2020, 23:11:00 »

Alessa 30.04., Ankunft 13.52 (Rotenburg) | 03.05. Abfahrt 12.05

[tr][td][color=purple] Alessa [/color][/td][td] 30.04., Ankunft 13.52 (Rotenburg) |[/td][td] 03.05. Abfahrt 12.05 [/td][/tr]
« Letzte Änderung: 29. Februar 2020, 21:37:01 von Alessa »
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.123 Sekunden mit 23 Abfragen.