Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Neuigkeiten:

Teamspeak 3 Server: drachenzwinge.de - Port: 9987

Seiten: [1] 2   Nach unten

Autor Thema: Mitfahrerbörse  (Gelesen 16366 mal)

Melora

  • GRUPPE Delta Green - Impossible Landscapes
  • Glücksdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 803
  • 28. Januar 2020, 17:56:03
Mitfahrerbörse
« am: 28. Januar 2020, 17:56:03 »

Mitfahrerbörse

Um den CO2-Fußabdruck der Drachenzwinge und deren Mitglieder auch weiterhin gering zu halten, habt ihr hier die Möglichkeit euch zu Fahrgemeinschaften zusammen zu finden.
Solltet ihr mit dem Zug fahren, wäre es super, wenn ihr zur gleichen bzw. zu einer ähnlichen Zeit ankommt. Es findet sich eigentlich immer jemand der nochmal in die Stadt muss und euch einsammeln kann.

Mitfahrangebote
Fahrer*Abfahrtsortfreie PlätzeSonstigesAnreisetagAbreisetagLink zum AngebotWer fährt mit?
sicDanielOsnabrück
Anfahrt über
A 33 an Paderborn
und Bielefeld
vorbei, dann A 44
bis Dankerode
2Ausreichend Platz
dank Kombi!
Niedrige Spritkosten
(Autogas)
Gemütlicher Fahrer, Nichtraucher
Musik: Metal ;)
DonnerstagSonntagLinkLikedeeler
MeloraMontabaur
Anfahrt über Limburg,
Wetzlar, Gießen
3Peugeot 508
Viel Platz da Kombi!
Nichtraucher
Musik: Goth und Metal
manchmal auch
Trance, Dance
Mittwoch
ca. 16h
Sonntag
RumbarackeStralsund?--DonnerstagSonntagLink
WeltengeistOffenburg,
Stationen Karlsruhe,
Heidelberg, Frankfurt
0ebenfalls großer
Kombi, also
genug Platz
DonnerstagSonntagLinkRavenclaw, Narrenspiel
Odonel, Sirion
BeoRegensburgDo:3 | So:2Rennfahrerin mit Familienkarre
und langjähriger Fahrpraxis
(ihr braucht keine Lebensversicherung ...
falls doch, bitte auf meinem Namen abschließen  ;D)
Musik gibt es alles was gefällt,
kann auch selber beigesteuert werden.
Donnerstag NachmittagSonntag nach dem FrühstückLink

Mitfahrgesuch
UserEinsammelpunktSonstigesAnreisetagAbreisetagLink zum Gesuch
HerugrimAugsburgDonnerstagSonntagLink
AlessaDortmundDonnerstagSonntagLink

Zugtransfer
UserAnkunftszeitpunktAbfahrtszeitpunkt
uhu7929.4., Ankunft 16:05 (Rotenburg)| 3.5., Abfahrt 10:53 (Rotenburg)
Eukaryot30.4., Ankunft 16:05 (Rotenburg)| 3.5., Abfahrt 13:53 (Rotenburg)
Ravenclaw29.4., Ankunft 17:05 (Rotenburg)| Abreise erfolgt mit Weltengeist


Beispielcode

Es wäre klasse, wenn ihr eure Gesuche und Angebote in den passenden code einbetten könntet, dann habe ich es nachher einfacher die Sachen hier zu posten.
Dazu einfach den passenden code kopieren, eure Angabe einfügen und dann noch code in eckigen Klammern an den Anfang setzen und ans Ende /code in eckigen Klammern.
Wem das zu kompliziert ist, der kann auch einfach so posten und ich bette das dann ein ;)
  • Mitfahrangebote: [tr][td][color=green]--[/color][/td][td]--[/td][td]--[/td][td]--[/td][td]--[/td][td]--[/td][td]--[/td][/tr]
  • Mitfahrgesuche: [tr][td][color=blue]--[/color][/td][td]--[/td][td]--[/td][td]--[/td][td]--[/td][td]--[/td][/tr]
  • Zugtransfer: [tr][td][color=purple]--[/color][/td][td]--[/td][td]--[/td][/tr]
« Letzte Änderung: 19. Februar 2020, 11:17:00 von Melora »
Gespeichert

uhu79

  • Der große Mäzen kleiner unbekannter Autoren aus Entwicklungsregionen
  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4204
  • 28. Januar 2020, 18:09:58
Re: Mitfahrerbörse
« Antwort #1 am: 28. Januar 2020, 18:09:58 »

Zugtransfer:

uhu7929.4., Ankunft 16:05 (Rotenburg)--
uhu79 -- 3.5., Abfahrt 10:53 (Rotenburg)

[tr][td]uhu79[/td][td]29.4., Ankunft 16:05 (Rotenburg)[/td][td]--[/td][/tr]
[tr][td]uhu79[/td][td] -- [/td][td]3.5., Abfahrt 10:53 (Rotenburg)[/td][/tr]

*dx1 mault rum obwohl noch nicht mal Mitternacht  ::)
« Letzte Änderung: 28. Januar 2020, 21:57:55 von uhu79 »
Gespeichert

Eukaryot

  • Ubiquitär
  • Astraldrache
  • ********
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8450
  • I said SIT DOWN
    • Drachenzwinge
  • 28. Januar 2020, 21:33:32
Re: Mitfahrerbörse
« Antwort #2 am: 28. Januar 2020, 21:33:32 »

[table]
[tr][td]Eukaryot[/td][td]30.4., Ankunft 16:05 (Rotenburg)[/td][td]--[/td][/tr]
[tr][td]Eukaryot[/td][td] -- [/td][td]3.5., Abfahrt 13:53 (Rotenburg)[/td][/tr]
[/table]
Gespeichert
"Now you know how I don't like to use the sit down gun but this morning we just don't have time for mucking about."

Melora

  • GRUPPE Delta Green - Impossible Landscapes
  • Glücksdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 803
  • 28. Januar 2020, 22:41:39
Re: Mitfahrerbörse
« Antwort #3 am: 28. Januar 2020, 22:41:39 »

[table][tr][td][color=green]Die Table-Tags[/color][/td][td]sind bestimmt[/td][td]schon vorhanden, [/td][td]sonst wäre[/td][td]am Anfang von[/td][td]Seite Eins[/td][td]keine Tabelle.[/td][/tr][/table]
Und wenn jemand "lauert" und jeden neuen Beitrag liest, freut der/die sich bestimmt über Klartext …
… außerhalb des Codes.

Bonusfrage: Echt jetzt?! Die Threadbetreuung soll an der Zeilenlänge des erkennen, ob es sich um ein Mitfahrangebot, ein Mitfahrgesuch oder einen Zugtransfer handelt? Hut ab und Blumenstrauß.
EDIT

Melora, Du sollst natürlich machen, was Du willst. Aber was ist, wenn kurz vor knapp niemand mehr Zeit für das hier hat und wer auch immer in Panik gerät, weil die DZ-Con in 19 Stunden los geht?

Das hast du sehr schön gemacht :)

Möchtest du noch ein Angebot starten und jemanden in deinem Auto mitnehmen oder mich nur piesacken? ^^ P.S.: Ich mach das echt gern und freu mich im Thread rumzubasteln
Gespeichert

dx1

  • °(òÓ)°
  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6947
  • If you can't do something smart, …
    • dx1
  • 29. Januar 2020, 06:07:37
Re: Mitfahrerbörse
« Antwort #4 am: 29. Januar 2020, 06:07:37 »

Ja. Nee. Ich nehm alles zurück.
Gespeichert
… do something right.
♪ The road goes on forever, and the party never ends. ♫

Weltengeist

  • Gast
Re: Mitfahrerbörse
« Antwort #5 am: 29. Januar 2020, 19:00:11 »

Okay, ich weiß seit heute Nachmittag, dass ich doch schon am Donnerstag anreisen kann.

Damit könnte ich bis zu 3 Personen aufsammeln / absetzen, die entlang der A5 / A7 irgendwo zwischen Offenburg und Dankerode wohnen. Also beispielsweise Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim, Darmstadt oder Frankfurt.

[tr][td][color=green]Weltengeist[/color][/td][td]Offenburg, Stationen Karlsruhe - Heidelberg - Frankfurt[/td][td]3[/td][td]ebenfalls großer Kombi, also genug Platz[/td][td]Donnerstag[/td][td]Sonntag[/td][td]--[/td][/tr]

Gespeichert

SlashXVI

  • GRUPPE Für eine Hand voll Sand
  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 127
  • 04. Februar 2020, 23:31:57
Re: Mitfahrerbörse
« Antwort #6 am: 04. Februar 2020, 23:31:57 »

Mifahrtgelegenheit gesucht:
SlashXVI
--
Heidelberg
--
Ankunft(DO) vor 14:00
--
Donnerstag
--
Sonntag
----

[tr]SlashXVI[td]--[/td]Heidelberg[td]--[/td]Ankunft(DO) vor 14:00[td]--[/td]Donnerstag[td]--[/td]Sonntag[td]--[/td][td]--[/td][/tr]
Gespeichert
Just when you think your players are going to go through your carefully planned adventure in exactly the way your predicted...

Oh wait. Good GMs never think that.

Krissa

  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 960
  • Ich kann nicht malen... auch keine Skizzen
  • 05. Februar 2020, 06:34:20
Re: Mitfahrerbörse
« Antwort #7 am: 05. Februar 2020, 06:34:20 »

Mifahrtgelegenheit gesucht:
SlashXVI
--
Heidelberg
--
Ankunft(DO) vor 14:00
--
Donnerstag
--
Sonntag
----

[tr]SlashXVI[td]--[/td]Heidelberg[td]--[/td]Ankunft(DO) vor 14:00[td]--[/td]Donnerstag[td]--[/td]Sonntag[td]--[/td][td]--[/td][/tr]


*Wild gestikulierend auf Weltengeist zeig*
Gespeichert
Ich bin logisch.
Kann ich doch nichts dafür, dass du meine Logik nicht nachvollziehen kannst.

"Der Mensch ist das einzige Tier, das zu denen, die es fressen will, freundlich ist, bis es sie frisst."
Samuel Butler (1835-1902)

https://m.youtube.com/watch?v=nrIPxlFzDi0

http://www.drachenzwinge.de/forum/index.php?topic=74843.0

Weltengeist

  • Gast
Re: Mitfahrerbörse
« Antwort #8 am: 05. Februar 2020, 11:43:15 »

*Wild gestikulierend auf Weltengeist zeig*

Grundsätzlich gerne, aber "Donnerstag vor 14 Uhr" wird wohl nichts werden. Ich rechne (auch aufgrund der Erfahrung mit der Strecke vom letzten Einhorntreffen) damit, am Donnerstag zum Abendessen in Dankerode zu sein.
Gespeichert

Narrenspiel

  • Das Medium der Vermittlung
  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4822
  • Drachenritter
  • 05. Februar 2020, 12:31:52
Re: Mitfahrerbörse
« Antwort #9 am: 05. Februar 2020, 12:31:52 »

Okay, ich weiß seit heute Nachmittag, dass ich doch schon am Donnerstag anreisen kann.

Damit könnte ich bis zu 3 Personen aufsammeln / absetzen, die entlang der A5 / A7 irgendwo zwischen Offenburg und Dankerode wohnen. Also beispielsweise Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim, Darmstadt oder Frankfurt.

[tr][td][color=green]Weltengeist[/color][/td][td]Offenburg, Stationen Karlsruhe - Heidelberg - Frankfurt[/td][td]3[/td][td]ebenfalls großer Kombi, also genug Platz[/td][td]Donnerstag[/td][td]Sonntag[/td][td]--[/td][/tr]

Wäre da ein Plätzchen für Martin und mich frei? <3
Gespeichert
Characters need conflict to come alive. Walk in their shoes, and see the world from their eyes ... and then let yourself feel what they feel. This process immediately and automatically sets up a conflict, even if this is a conflict between you and the character. Doesn't mean you can't be sympathetic, but you must be prepared to let your character argue with you, or take a stand, or even defy you.

Sirion

  • GRUPPE Finstere Zeiten
  • Glücksdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 677
  • 05. Februar 2020, 13:46:24
Re: Mitfahrerbörse
« Antwort #10 am: 05. Februar 2020, 13:46:24 »

Okay, ich weiß seit heute Nachmittag, dass ich doch schon am Donnerstag anreisen kann.

Damit könnte ich bis zu 3 Personen aufsammeln / absetzen, die entlang der A5 / A7 irgendwo zwischen Offenburg und Dankerode wohnen. Also beispielsweise Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim, Darmstadt oder Frankfurt.

[tr][td][color=green]Weltengeist[/color][/td][td]Offenburg, Stationen Karlsruhe - Heidelberg - Frankfurt[/td][td]3[/td][td]ebenfalls großer Kombi, also genug Platz[/td][td]Donnerstag[/td][td]Sonntag[/td][td]--[/td][/tr]

Wäre da ein Plätzchen für Martin und mich frei? <3

Und auch eins für mich (Heidelberg)?  :)
Gespeichert
Interessiert u.a. an: KULT, WoD/CofD

Weltengeist

  • Gast
Re: Mitfahrerbörse
« Antwort #11 am: 05. Februar 2020, 18:03:03 »

Dann mal in der Reihenfolge der Anmeldungen:
  • Ravenclaw ist in jedem Fall dabei (nur Rückfahrt)
  • Narrenspiel und Odonel sind ebenfalls dabei (Hin- und Rückfahrt)
  • Sirion kann ich auch gerne noch mitnehmen, allerdings müsst ihr dann auf der Rückfahrt auf der Rückbank etwas zusammenrücken
Das Auto selbst ist eigentlich recht geräumig (Volvo V70), aber drei Personen auf der Rückbank ist halt kuschelig. Was meint ihr - rückt ihr zusammen?
Gespeichert

Sirion

  • GRUPPE Finstere Zeiten
  • Glücksdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 677
  • 05. Februar 2020, 18:34:18
Re: Mitfahrerbörse
« Antwort #12 am: 05. Februar 2020, 18:34:18 »

Ich mach mich auch ganz schmal  :D
Gespeichert
Interessiert u.a. an: KULT, WoD/CofD

Narrenspiel

  • Das Medium der Vermittlung
  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4822
  • Drachenritter
  • 05. Februar 2020, 18:38:59
Re: Mitfahrerbörse
« Antwort #13 am: 05. Februar 2020, 18:38:59 »

Ich denke, das geht schon. Und eigentlich sind Ravenclaw und Odonel ja auch ein einzelner zweiköpfiger Oger. ;)
Gespeichert
Characters need conflict to come alive. Walk in their shoes, and see the world from their eyes ... and then let yourself feel what they feel. This process immediately and automatically sets up a conflict, even if this is a conflict between you and the character. Doesn't mean you can't be sympathetic, but you must be prepared to let your character argue with you, or take a stand, or even defy you.

Weltengeist

  • Gast
Re: Mitfahrerbörse
« Antwort #14 am: 05. Februar 2020, 18:41:42 »

Ich denke, das geht schon. Und eigentlich sind Ravenclaw und Odonel ja auch ein einzelner zweiköpfiger Oger. ;)

Ach so. Na, dann können die beiden ja auf den Beifahrersitz, und die Mädels haben hinten ganz viel Platz für sich ;D.

Okay, dann machen wir das so. Damit ist der Weltengeist-Express auch schon ausgebucht. Wo soll ich euch Heidelberger abholen - einfach alle bei Narrenspiel daheim?
Gespeichert
Seiten: [1] 2   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.112 Sekunden mit 23 Abfragen.