Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Donnerstagnachmittag - Whose line is it anyway?! (0/4)  (Gelesen 7200 mal)

GilArmor Sternenschweif

  • Gast
Donnerstagnachmittag - Whose line is it anyway?! (0/4)
« am: 30. Januar 2020, 19:24:45 »

Kurzweiliges Improvisationstheater auf hohem Niveau mit massiv Spaß. Mitspielen können zwei Teams á zwei Personen. Ich gebe den Showmaster und moderiere die Sendung/Spiele. Wer also Lust hat, seine Komfortzone zu verlassen...hier ist Eure Chance! Mehr müsst Ihr nicht wissen. Das Einzige, was ihr braucht, ist Schlagfertigkeit....oder Ihr ersteht sie einfach beim erstbesten Händler, der des Weges kommt.

Team Purple:

#1 -
#2 -

Team Turtle:

#1 -
#2 -
« Letzte Änderung: 05. Februar 2020, 16:42:08 von GilArmor Sternenschweif »
Gespeichert

Marot

  • Moderator
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4233
  • 06. Februar 2020, 00:01:38
Re: Donnerstagnachmittag - Whose line is it anyway?! (0/4)
« Antwort #1 am: 06. Februar 2020, 00:01:38 »

Jo der Timespott passt leider nicht, weil ich da Begrüssungsschaffner bin, intressant klingts aber allemal.
Ich such ja noch was für Freitag abend um die DateKnight schwänzen zu können :unschuldigpfeif:
« Letzte Änderung: 06. Februar 2020, 09:25:28 von Marot »
Gespeichert
Rollenhörspiel.de
Rollenhörspiele mit Spieleiter/innen und Spieler/innen der Drachenzwinge produziert

GilArmor Sternenschweif

  • Gast
Re: Donnerstagnachmittag - Whose line is it anyway?! (0/4)
« Antwort #2 am: 01. März 2020, 19:43:48 »

Die Veranstaltung sollte nicht die ganze Aufmerksamkeit binden. Außerdem ist es ja kein klassisches Rollenspiel. Man kann immer wieder Pausen einlegen. Schau einfach mal hier rein, um ein Gefühl für den Ablauf zu bekommen.
Gespeichert

Duck

  • Der Denunziant
  • Drachenritter
  • Glücksdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 678
  • 01. März 2020, 21:01:29
Re: Donnerstagnachmittag - Whose line is it anyway?! (0/4)
« Antwort #3 am: 01. März 2020, 21:01:29 »

Warum sehe ich diesen Thread erst jetzt? ;D Ich wäre jedenfalls mit großer Begeisterung dabei.
Gespeichert
Meine Zwinge ist nicht vintage, verdammt, die ist retro!

GilArmor Sternenschweif

  • Gast
Re: Donnerstagnachmittag - Whose line is it anyway?! (0/4)
« Antwort #4 am: 01. März 2020, 21:34:32 »

Yeah...auf Dich als Unterstützung hatte ich gehofft!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.097 Sekunden mit 23 Abfragen.