Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Neuigkeiten:

Teamspeak 3 Server: drachenzwinge.de - Port: 9987

Seiten: 1 [2]   Nach unten

Autor Thema: [SaMi + SaAb] Savage Ghosts of Saltmarsh  (Gelesen 14129 mal)

Weltengeist

  • Gast
Re: [SaMi + SaAb] Savage Ghosts of Saltmarsh
« Antwort #15 am: 20. März 2020, 20:33:23 »

Da die Lösung ja von verschiedener Seite vorgeschlagen wurde: Nein, ich habe nicht vor, diese Runde stattdessen als Onlinerunde anzubieten.

Es kann aber unabhängig davon sein, dass ich in nächster Zeit den Hausarrest-Koller kriege und die eine oder andere Savage-World-Runde über Teamspeak anbiete. Wer mag, darf da natürlich gerne vorbeikommen.

Bleibt gesund und bis hoffentlich auf einer anderen Con!
Gespeichert

Weltengeist

  • Gast
Re: [SaMi + SaAb] Savage Ghosts of Saltmarsh
« Antwort #16 am: 31. März 2020, 16:50:07 »

Ich hänge hier mal ein "geschlossen"-Schild dran, damit niemand auf die Idee kommt, die Runde würde jetzt im Rahmen der Online-Con stattfinden. Das schaffe ich leider zeitlich nicht - also bitte weitergehen, hier gibt's nicht mehr zu sehen...
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.096 Sekunden mit 21 Abfragen.