Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [Abfrage] Katzen-Ubiquity oder Power Plüsch und Plunder?  (Gelesen 8038 mal)

Beo

  • Gast
[Abfrage] Katzen-Ubiquity oder Power Plüsch und Plunder?
« am: 11. Februar 2020, 20:28:23 »

Hallo zusammen

Ich hab noch zwei freie Zeitslots und überlege diese zu füllen. Dabei wollte ich mindestens einen Zeitslot mit einer eigenen Runde belegen. Allerdings bin ich unentschlossen was es werden könnte.
Fakt ist, es wird eher etwas lockeres und unkonventionelles. Und wohl eher kein bierernstes Setting.   :D

Meine Favoriten zum Anbieten wären entweder
-> eine Katzenstory mit Ubiquity (gerne bei Interesse auch das Fate Core Abenteuer "Das Geheimnis der Katzen" nur halt nicht mit Fate)
-> oder ich lese mich endlich in mein Power, Plüsch und Plunder Regelwerk, das bereits seit 10 (ich wiederhole zehn!) Jahren in meinem Regal dahin dümpelt und danach schreit endlich mal angefasst zu werden.

Meine Zeitslots sind
1.) Freitags tagsüber (also vormittag starten und bis zum Abendessen fertig werden)
2.) Samstags Abend (nach dem Abendessen)

Gibt es Interesse an den Settings und wenn ja, welches und wann würde es euch passen?
Ich freue mich über Rückmeldung.  :)

Beo

EDIT: Ich könnte ja auch das Katzenabenteuer in PP&P anbieten ...... *grübel*
Gespeichert

Weltengeist

  • Gast
Re: [Abfrage] Katzen-Ubiquity oder Power Plüsch und Plunder?
« Antwort #1 am: 19. Februar 2020, 07:01:37 »

Dieser Thread sollte ins Spielrunden-Board verschoben werden - vielleicht kann das mal ein Moderator übernehmen?

Zum Inhaltlichen: Wenn es PPP und der Freitag würde, wäre ich gerne dabei!
Gespeichert

Beo

  • Gast
Re: [Abfrage] Katzen-Ubiquity oder Power Plüsch und Plunder?
« Antwort #2 am: 19. Februar 2020, 15:47:52 »

Hm ... da es ja noch nichts konkretes ist, dachte ich eigentlich hier ist er besser aufgehoben .... aber mir egal wo der Thread ist. :D

Dieser Thread sollte ins Spielrunden-Board verschoben werden - vielleicht kann das mal ein Moderator übernehmen?

Zum Inhaltlichen: Wenn es PPP und der Freitag würde, wäre ich gerne dabei!

Freitags wäre bei mir vorrangig der Vor & Nachmittag noch frei. Würde sich das mit dir decken?
Gespeichert

Weltengeist

  • Gast
Re: [Abfrage] Katzen-Ubiquity oder Power Plüsch und Plunder?
« Antwort #3 am: 19. Februar 2020, 18:15:09 »

Zum Inhaltlichen: Wenn es PPP und der Freitag würde, wäre ich gerne dabei!

Freitags wäre bei mir vorrangig der Vor & Nachmittag noch frei. Würde sich das mit dir decken?

Ja, sonst hätte ich mich nicht gemeldet. Vor- und Nachmittag geht, nur abends bin ich bereits vergeben (Blind Date).
Gespeichert

Hypatia

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1713
  • Total harmlos
    • Mein Blog auf Hive
  • 21. Februar 2020, 17:29:03
Re: [Abfrage] Katzen-Ubiquity oder Power Plüsch und Plunder?
« Antwort #4 am: 21. Februar 2020, 17:29:03 »

Ich melde mal Interesse für sowohl als auch an :) (und der Mix klingt auch interessant). Ich könnte allerdings nur noch Samstag.
Gespeichert

Weltengeist

  • Gast
Re: [Abfrage] Katzen-Ubiquity oder Power Plüsch und Plunder?
« Antwort #5 am: 29. Februar 2020, 08:15:55 »

Wie sieht's denn hier aus? Oder (ich wiederhole mich) sollte man den Thread doch mal dahin verschieben, wo über die Runden der DZ-Con diskutiert wird, nämlich ins Board "Spielrunden" (wo ja auch von den anderen Interesse abgefragt wird)?
Gespeichert

Beo

  • Gast
Re: [Abfrage] Katzen-Ubiquity oder Power Plüsch und Plunder?
« Antwort #6 am: 01. März 2020, 13:31:36 »

Ok, ok - überredet  :D

Ich werfe auch nochmal den Vorschlag SR 6 zu leiten in den Ring.
Bei bedarf auch mit Plüschis und Katzen, wer es ganz abgefahren mag  ;D

Jetzt käme es nur auf ein Regelsystem an, damit ich langsam mal vorbereiten kann.  ;)
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.078 Sekunden mit 23 Abfragen.