Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Was solls werden? [FR-tagsüber -oder- SA-abends]  (Gelesen 9140 mal)

Beo

  • Gast
Was solls werden? [FR-tagsüber -oder- SA-abends]
« am: 01. März 2020, 13:32:35 »

siehe hier -> Link zum Anklicken


Zur Auswahl stehen
-> Katzen-Ubiquity
-> Power Plüsch & Plunder
-> SR 6

Ubiquity (Katzen)---- P,P&P ----SR6
--- Weltengeist [FR] --- 
Hypatia [SA]  Hypatia [SA] Hypatia [SA]
Elo --- Elo
Ava (3)  Ava (2) Ava (1) [FR/SA]?
« Letzte Änderung: 08. März 2020, 19:08:25 von Beo »
Gespeichert

Elodiria

  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3795
  • 01. März 2020, 14:13:19
Re: Was solls werden? [FR-tagsüber -oder- SA-abends]
« Antwort #1 am: 01. März 2020, 14:13:19 »

Hi, bin noch flexiebel, aber die beiden klingen nicht uninteressant. Haber aber nur ein paar mal SR5 gespielt. Also alles Neuland.
-> Katzen-Ubiquity
-> SR 6
Gespeichert
Gruß
die Elo :cat:


Ich kann nichts dafür, ich bin so. ^^
Die krasseste Fantasywelt ist Reallife - unglaubwürdige Handlung und kein Mitspracherecht.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - A.E.

Avalia

  • Moderator
  • Ewiger Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12660
  • 01. März 2020, 14:22:39
Re: Was solls werden? [FR-tagsüber -oder- SA-abends]
« Antwort #2 am: 01. März 2020, 14:22:39 »

Die Beo! ^_^

SR6 > P,P&P > Ubiquity
Gespeichert
/人◕ ‿‿ ◕人\
Hinweis: Kein Betreff in PMs wird wie "keine Nachricht" behandelt!
Method Actor 100% / Storyteller 83% / Specialist 75% / Tactician 75% [...]

In need of a razor, better ask Ockham or Hanlon first.

Hypatia

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1713
  • Total harmlos
    • Mein Blog auf Hive
  • 02. März 2020, 16:08:59
Re: Was solls werden? [FR-tagsüber -oder- SA-abends]
« Antwort #3 am: 02. März 2020, 16:08:59 »

Ich würde auch Shadowrun spielen - was ist schon so eine Spielpause von über 20 Jahren ;)

Im Nachhinein waren damals unter anderem SL + Mitspieler Grund für mein Aussteigen. Das war übelstes Powergaming incl. PvP, und so schätze ich hier weder die werte Spieleitung noch die anderen Interessenten ein.
Gespeichert

Beo

  • Gast
Re: Was solls werden? [FR-tagsüber -oder- SA-abends]
« Antwort #4 am: 02. März 2020, 18:02:59 »

@Hypatia: Es würde bei dir der Samstag Abend bleiben, oder?
Gespeichert

Hypatia

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1713
  • Total harmlos
    • Mein Blog auf Hive
  • 02. März 2020, 19:23:08
Re: Was solls werden? [FR-tagsüber -oder- SA-abends]
« Antwort #5 am: 02. März 2020, 19:23:08 »

Ja, nur Samstag. Freitag bin ich sowas von ausgebucht.
Gespeichert

Elodiria

  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3795
  • 06. März 2020, 12:09:29
Re: Was solls werden? [FR-tagsüber -oder- SA-abends]
« Antwort #6 am: 06. März 2020, 12:09:29 »

Hi, kannst mich streichen. Ich komme doch nicht. Es gibt einfach kaum interessante runden auf der dz für mich.  :(
Gespeichert
Gruß
die Elo :cat:


Ich kann nichts dafür, ich bin so. ^^
Die krasseste Fantasywelt ist Reallife - unglaubwürdige Handlung und kein Mitspracherecht.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - A.E.

Beo

  • Gast
Re: Was solls werden? [FR-tagsüber -oder- SA-abends]
« Antwort #7 am: 08. März 2020, 19:12:24 »

Hmm ... ja - hmmmmm ......

Also derzeit bin ich noch wirklich unentschloßen, was ich anbieten könnte.
Derzeit hätte ich wirklich große Lust auf SR 6, aber da scheint das Interesse auch nicht all zu groß angesiedelt zu sein.

Vielleicht bereite ich einfach zu allem ein bisschen was vor und stelle ein paar vorgefertigte Chars. Dann könnte man spontan das Spielen, wofür es am meisten Interessenten gibt?  ???
Ich hab echt keine Ahnung ......
Oder sollte ich eine geheime Überraschungsrunde für einen der Tage anbieten und keiner ausser mir weiß, was es wird.  :P
Auch irgendwie doof  ;)

Ich überlege noch etwas und zur Not leite ich einfach ein einfaches Spontansystem ... mal sehen
Gespeichert

Beo

  • Gast
Re: Was solls werden? [FR-tagsüber -oder- SA-abends]
« Antwort #8 am: 31. März 2020, 18:06:18 »

Da die (physische) Con nicht statt findet, erübrigt sich das hier erstmal. Für die online Con mach ich ggf. einen neuen Thread auf.
-> Closed <-
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 23 Abfragen.