Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Offener Rollenspieltreff in Mainz  (Gelesen 2128 mal)

Role Ulnen

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
  • 27. Januar 2020, 19:19:02
Offener Rollenspieltreff in Mainz
« am: 27. Januar 2020, 19:19:02 »

Es gibt seit einiger Zeit einen sonntäglichen, wöchentlichen offenen Rollenspieltreff in Mainz im Peng!, nachdem schon einige Leute gekommen sind, aber die Fluktuation aus irgendeinem Grund sehr hoch war, kommen jetzt außer den wenigen Stammspielern keine neuen Leute mehr. Das ist sehr traurig und wenn es so weiter geht, ist der Rollenspieltreff bald tot. Wir suchen sowohl SpielerInnen als auch SpielleiterInnen, sind auch nicht auf ein bestimmtes System (im Moment spielen wir manchmal Call of Cthulhu, manchmal Mazes & Minotaurs, demnächst vermutlich auch mal Esoteric Enterprises)  festgelegt, willkommen sind alle, vom Vollprofi bis zum blutigen Anfänger. Weitere Infos gibt's hier: https://www.freelists.org/webpage/orstmz. Wenn jemand noch Fragen hat, stehe ich dafür gerne zur Verfügung.

Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.105 Sekunden mit 23 Abfragen.