Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [Monster Hearts 2] Kingston High - Start der 4. Staffel  (Gelesen 322 mal)

Twi-Chan

  • GRUPPE Magus - Im Licht von London
  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 204
  • WoD, SR und SPM vernarrt
  • 24. September 2020, 04:34:02
[Monster Hearts 2] Kingston High - Start der 4. Staffel
« am: 24. September 2020, 04:34:02 »

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kennt der eine oder andere schon die MH 2 Poolgruppe zur Kingston High und hatte überlegt dort mal mitzuspielen, wollte aber nicht neu in eine laufende Staffel starten?
Wir sind nun an einem Punkt, wo wir mit einer neuen Staffel beginnen und würden uns über jeden frischen Wind, der ins Haus steht freuen.
Wer also Lust hat mitzumachen, kann sich hier melden, wenn er gerne erstmal zur Probe mitspielen möchte oder wenn er ganz sicher ist, dass er dabei bleiben wird, kann man auch den Modi Rabe direkt anschreiben und um Aufnahme in die Poolgruppe bitten.

Was ist der aktuelle Kanon?

Es ist Mitte November in Kingston und der Winter steht vor der Tür und damit auch der alljährliche Winterball an der Kingston High. Es steht die Umfrage zum Ball-Thema in der Schüler-Zeitung, das Schul-Radio spielt bereits die ersten Wintersongs und die Schulband ist fleißig am Weihnachtssongs komponieren. Auch die Auslosungen für die typischen Klassen-Wichteln, welche gleichermaßen gehasst und geliebt werden, wurden schon vorbereitet. Und auch zu dieser Zeit gibt es das Drama, um die großen Gefühle zwischen gebrochenen Herzen und der ganz großen Liebe unter den Schülern, während sie auch noch mit ihren ganz persönlichen Problemen des Alltags zu kämpfen haben, wie zum Beispiel, mit wem soll ich in eine WG ziehen oder wen lade ich zu meiner nächsten Geburtstagsparty ein und wer hat eigentlich mal ganz dringend wieder Prügel verdient?

Habt ihr Lust diese Geschichten mitzugestalten, dann meldet euch einfach, wir freuen uns auf eure Ideen. :)
« Letzte Änderung: 02. November 2020, 23:56:20 von Twi-Chan »
Gespeichert

Finndar

  • GRUPPE [PbtA] Kingston High
  • Drache im Ei
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
  • 25. Oktober 2020, 17:10:32
Re: [Monster Hearts 2] Kingston High - Start der 4. Staffel
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2020, 17:10:32 »

Nabend,

der Threat ist zwar schon etwas älter, aber kann man noch mitspielen/ausprobieren und wie oft und wann wird für gewöhnlich gespielt?

Das ganze klingt sehr interessant und erfrischend.

Danke im voraus
Gespeichert

Rabe

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1363
  • 25. Oktober 2020, 18:57:20
Re: [Monster Hearts 2] Kingston High - Start der 4. Staffel
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2020, 18:57:20 »

Hi,

Kingston ist eine Poolgruppe und der Beitritt ist immer möglich.
Pro Woche gibt es 1-2+ Spielsitzungen in wechselnden Besetzungen.
Wir hatten jetzt auch schon mehrfach 2 parallele Sitzungen an einem Termin.  ;D

Dead Operator hat den Moderator inzwischen auf mich übertragen (daher PN einfach an mich für die Aufnahme).

CU
Gespeichert
Ich kann keine One-Shots leiten. Aber ich versuche es immer wieder!
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.097 Sekunden mit 23 Abfragen.