Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Minecraft trifft Rollenspiel  (Gelesen 288 mal)

dragonwings

• Drache im Ei
  • *
  • 22. September 2020, 17:18:02
Minecraft trifft Rollenspiel
« am: 22. September 2020, 17:18:02 »

Liebe Rollenspielfreunde,

Lyria ist ein kleiner aber liebevoll gestalteter Mittelalter Minecraft Rollenspiel Server basierend auf dem Spiel Minecraft. Wir von Lyria sind auch aktuell wieder auf der Suche nach Freunden des Rollenspiels, da wir besonders in diesem Bereich noch talentierte, engagierte Helfer suchen, die uns gerne tatkräftig unterstützen möchten, sei es beim Vorbereiten von RP-Events oder beim Durchführen von diversen Rollenspiel-Aktionen.  Wenn ihr Lust habt oder euch einfach mal ein Bild von unserem Server machen wollt, dann schaut gerne mal auf Lyria vorbei - wir würden uns sehr über euren Besuch freuen!

Vielleicht sehen wir uns ja bald einmal!

Faenwulf

• Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • 22. September 2020, 18:32:07
Re: Minecraft trifft Rollenspiel
« Antwort #1 am: 22. September 2020, 18:32:07 »

Ich wünsche euch viel Erfolg. Zwei Freunde von mir und ich haben das ganze vor Jahren auch schon gemacht (Tales of Elefthera), aber die RP-Community ist leider bis heute nicht so richtig in Minecraft angekommen, trotz der vielen Möglichkeiten die das Spiel fürs RP bietet. Vor allem die Mods.
Einer der beiden Anderen hatte bis vor kurzem auch noch ein neues Minecraft RP Projekt gehabt (Game of Lords hieß das glaube ich), da hat sich das ganze wieder bestätigt.

Seelenschmied

• Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • Voodoozwiebelig!
  • 23. September 2020, 05:40:07
Re: Minecraft trifft Rollenspiel
« Antwort #2 am: 23. September 2020, 05:40:07 »

Naja, wen wunderts, wenn das Wichtigste, der eigene Avatar ein hässliches Klotzmännchen ist und das wird auch mit 1.000 Mods nicht schöner, denn es bleibt ein Blockmännchen.
Hammer
Seele
Amboss
Seiten: [1]   Nach oben

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.122 Sekunden mit 22 Abfragen.