Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Neuigkeiten:

Teamspeak 3 Server: drachenzwinge.de - Port: 9987

Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [PF2] Neu in Golarion (5/5)  (Gelesen 6514 mal)

Meckerdrache81

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
  • 13. Oktober 2020, 12:29:06
[PF2] Neu in Golarion (5/5)
« am: 13. Oktober 2020, 12:29:06 »

Wir sind eine Gruppe, die zwar viel Rollenspieleerfahrung mitbringt, aber für die Golarion und das Pathfinder-Regelwerk größtenteils Neuland darstellt.

Geplant ist, vorerst ein oder zwei einzelne Abenteuer wie "Fall of Plaguestone" zu spielen und sobald wir ins uns in Golarion heimischer fühlen, einen kompletten Abenteuerpfad zu spielen. Wir schließen nicht aus, später noch einen 6. Spieler dazu zu holen.

Aktuell spielen wir Sonntag abends.

SL: Meckerdrache81

Spieler:
Bhaal
Vincent_SaDi
Doompiggy
Buzzer0815
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.111 Sekunden mit 22 Abfragen.