Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Shadow Run 4, Schatten der Vergangenheit  (Gelesen 1053 mal)

Meliodas

  • Gast
Shadow Run 4, Schatten der Vergangenheit
« am: 10. Dezember 2020, 10:57:07 »

Seattle, 27.12.2070.

"Es regnet schon seid 5 Tagen durch mit Säureregen. Momentan ist alles noch Still und weder die Jakuza  noch die Vory machen einen Schritt vor die Tür. Die Lage ist auch nicht die Beste. Viel zu tun aber zum Jahreswechsel ruhen sowohl die Schatten als auch die Konzerne. Mir wurden 4 neue Leute zugeteilt, was auch immer sich mein Bruder dabei gedacht hat, als würde er was in den Leuten immer sehen. Ok, bei dem Mädel hatte er mal recht, auch wenn ich jetzt nicht mehr los werde. Für den Anfang werde ich die will ich wissen ob die 4überhaut das Zeug dazu haben sich in der Shadow Community zu beweisen."

- 2 Autos stehlen.
-  Drogen aus einem Versteck der "First Nation" Stehlen
- Kurierauftrag (Russisch ist Empfohlen)

"Sollen sie erstmal das schaffen und lebendig wiederkommen."

G.z, Mesa

Schatten der Vergangenheit ist eine Festrunde die Shadow Run 4 spielt und mit neuen Chars sich versucht in der Dunklen Welt der Mega-Konzerne zu beweisen. Zum Anfang wird das ganze im noch recht kleinen Rahmen bleiben für die Anfänger der Gruppe.

Die Mitspieler bekommen Aufträge zur Auswahl und ihnen stehen viele Möglichkeiten ihre Spielwelt mit zu gestalten. Geld ist Macht und Möglichkeit sowie die Welt auf Dinge reagiert.

Für Karma sind gedacht: 1 Karma die Stunde, sowie angenehme Sprünge von 0 -50,  80-120, 160-200, 240-280, 310-360, e.t.c

Spielzeit Sonntags von 14:00 bis 18:00 Uhr Ggf. auch Wunschtermine nach Absprache. Wenn gewünscht auch eventuelles Solo / Duo etc. play
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2020, 11:06:50 von Meliodas »
Gespeichert

Meliodas

  • Gast
Re: Shadow Run 4, Schatten der Vergangenheit
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2020, 18:19:33 »

29.12.2070

Brandanschläge in Radmon.

" So, der Plan hat begonnen und mal sehen wie weit ich kommen werde."
-Mesa

Es gab 7 Karma für den Abend

« Letzte Änderung: 27. Dezember 2020, 18:23:33 von Meliodas »
Gespeichert

Meliodas

  • Gast
Re: Shadow Run 4, Schatten der Vergangenheit
« Antwort #2 am: 28. Dezember 2020, 17:04:08 »

28.12.2070.

"Ich hab einen neuen Magier aufgetrieben JoJo.... Ja ich weiss, ich werde sehen was aus ihm wird. Wir hören uns später. ... Ich hab ein paar Eintreiber Sachen und durch die Drogen muss man mehr aufpassen. Vielleicht kann man sich al Schläger jetzt verdiene."  Mesa

"Hey Mesa. Das Geisterkartell ist auf mich aufmerksam geworden und ich muss erstmal abtauchen bis sich die Lage... warte Mesa..." Stille war zu hören. Mir wurde ganz mulmig."Стой на месте или мы убьем тебя" Die Worte ließen mein Blut gefrieren. "NEIN BITTE NICHT AHHHH..........." Der Kanal wurde geschlossen. Mit der Faust schlug Mesa auf den Tisch und die AR-Bildschirme schlossen sich.

« Letzte Änderung: 31. Dezember 2020, 12:22:45 von Meliodas »
Gespeichert

Meliodas

  • Gast
Re: Shadow Run 4, Schatten der Vergangenheit
« Antwort #3 am: 03. Januar 2021, 17:40:07 »

Seattle 03.01.2071

"Das Eintreiben  hat gut funktioniert aber mein Spy hat es erwischt."

Karma 5
Gespeichert

Meliodas

  • Gast
Re: Shadow Run 4, Schatten der Vergangenheit
« Antwort #4 am: 10. Januar 2021, 13:19:54 »

Seattle 10.01.2071

"Wie Ihr wurdet erwischt?.... Fuck. So ein Scheiß..... Ok, sehr zu das Ihr Zwei euch aus den Staubt mach  und kommt ja nicht wieder zu mir."
Mit einem zerdrückten Komlink steht Mesa da 3 Straßen von seiner Kneipe dem Midnight Club. Mit einem Problem, einen toten Runner mit Datenbuchse und zu viel Wissen.
Gespeichert

Meliodas

  • Gast
Re: Shadow Run 4, Schatten der Vergangenheit
« Antwort #5 am: 10. Januar 2021, 16:06:48 »

Seattle 11.01.2021

Mesa Raucht sich langsam die Zigarette auf und lässt die Rauchschwaden durch den raum gleiten.

An einem anderen Ort.
"Wo ist der Troll hin der dir die Tempo Drogen gegeben hat. ANTWORTE mir du scheiß Hohrnochse!"

... schweigen in der Leichenhalle. Der Troll ringt nach Luft als im diese abgeschnürt  wird.

"Versuch die Daten wieder herzustellen. Die Squater haben ja auch noch einiges zu erzählen.."

2 Karma, 2 Straßenruf, 1 Schlechten Ruf
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.089 Sekunden mit 20 Abfragen.