Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Was man gerne spielen würde/ Was man noch anbieten könnte  (Gelesen 2815 mal)

Marot

  • Moderator
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4250
  • 12. April 2021, 10:03:23

Ich dachte mir ich mach mal einen Faden wo man noch drüber reden kann was man auf der Con noch spielen oder vielleicht leiten will ohne sich zu sehr fest zu legen.


 Ich habe ja vor allem noch einen Slot am Donnerstag den 29. frei.  Also Abends und einen  am Samstag morgens und nachmittags.
Auf was ich richtig lust hätte wäre eine Einstegerfreundliche regelarme DSA Runde  und  auf irgendwas Experimentelles.
« Letzte Änderung: 12. April 2021, 11:34:30 von Marot »
Gespeichert
Rollenhörspiel.de
Rollenhörspiele mit Spieleiter/innen und Spieler/innen der Drachenzwinge produziert

Vrania

  • GRUPPE Mehr als drei Fragezeichen
  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 409
  • 12. April 2021, 11:20:56
Re: Was man gerne spielen würde/ Was man noch anbieten könnte
« Antwort #1 am: 12. April 2021, 11:20:56 »

Ich würde gern mal wieder ne Runde Beyond the Wall spielen, falls das jemand anbieten würde.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.108 Sekunden mit 23 Abfragen.