Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Bei Bedarf: Ill met by Moonlight (0/1)  (Gelesen 1952 mal)

Timo

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1098
  • 25. April 2021, 09:25:33
Bei Bedarf: Ill met by Moonlight (0/1)
« am: 25. April 2021, 09:25:33 »

Hallo Drachenzwinge,

ich war etwas zu langsam, mich selbst bei anderen Runden anzumelden und jetzt sind sie entweder voll oder abgesagt. Also biete ich kurzfristig für mich und für andere mit demselben Schicksal etwas an. Zur Auswahl stehen vier Spiele, die ich alle schon mal auf der Zwinge angeboten habe, aber die nicht zustande kamen (darum "The Best of the Worst"). Was gespielt wird, hängt von der Anzahl der Mitspieler ab!

Bei einem Mitpsieler spielen wir zu zweit "Ill met by Moonlight". Ein Feenkönig versucht das Leben eines Industriellen zu ruinieren.
Bei zwei Mitspielern spielen wir zu dritt "Retrograde". Ein Erzählspiel über Gedächtnisverlust in einer Cyberpunkwelt.
Bei drei Mitspielern spielen wir zu viert "Mission Accomplished!". Eine Gruppe Spezial-Agenten streitet sich nach ihrem letzten Auftrag um die Beförderung.
Bei vier Mitspielern spielen wir zu fünft "Orcball". Football für Orks. Die gegnerische Mannschaft sind Cheater und die Schiedsrichter ändern ständig die Regeln.

Wer bereit ist, jedem dieser Spiele eine Chance zu geben kann sich bis Freitag hier melden. Spieltermin ist der Sonntag der Convention. Uhrzeit ist 19:30 oder bei Bedarf später. Enden würde das ganze spätestens um 23 Uhr, aber gerade bei kleiner Spielerzahl gehen die Runden wesentlich schneller. Technik ist der Teamspeak der Drachenzwinge und Roll20.

Grüße
Timo.


Edit: Wenn jemand Interesse an Ill met by Moonlight hat, einfach eine PN schreiben und wir finden sicher einen Zeitraum (höchstens 2h) während der Con um es zu spielen.
« Letzte Änderung: 01. Mai 2021, 09:18:19 von Timo »
Gespeichert
Youtube Aktuell: Rollenspielrückblick 2023
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.105 Sekunden mit 23 Abfragen.