Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Feedback zum [DZOC-Event] Blind Date Pen & Paper / Freitag 30.04.2021  (Gelesen 6116 mal)

CrixusCraxus

  • Spielleiter
  • Drachling
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 78
  • 02. Mai 2021, 16:35:38

Ja, wie gewünscht gebe ich hier gerne mal eine Rückmeldung zu meiner Spielrunde bei dem DZOC - Blind Date Event.
Gespielt wurde das Szenario "DEATH FROST DOOM" für das "Lamentations of the flame Princess"- System. In dem es darum geht dass die Spieler auf einem verfluchten Berg in das Refugium eines vor einem Jahrhundert zerschlagenen Totenkult eindringen und dort ein seltenes Buch sowie einen silberen Schlüssel bergen sollen.
Geleitet wurde das ganze von mir und meine Mitspieler waren, Valentin Gerber, Brina von Mythenmetz, HeikeArizone, Jergan und Valentin G..
Zusammenfassend kann ich sagen dass wir hier eine schöne Runde hatten, Und wir waren uns auch alle einig einen unterhaltsamen Abend zusammen verbracht zu haben.
Jeder hat sich nach einem kurzen rollenspielerischen Einstieg in seine Rolle gefunden und diese auch schön dargestellt. Auch konnten sich die Neulinge in dem System schnell zurecht finden und die Grundmechaniken waren schnell geklärt. Was dann auch nach ziemlich exakt vier Stunden Spielzeit zu einem mehr oder weniger erfreulichen aber fullminaten Höhepunkt mit einer schönen Schlussszene geführt hat.
Das einzigste was hätte können besser laufen waren meine tontechnischen Probleme.
Auch war ich Anfangs zugegeben doch etwas nervös, da es meine erste Online Con war und dann auch noch ein Blind Date ;) . Aber meine Mitspieler machten es mir leicht so dass ich schnell warm gelaufen war.
Also alles in allem ein Super Abend und auch ein Lob an die Orga das hat wirklich alles gut geklappt. Von daher gerne wieder!  :thumbsup:
« Letzte Änderung: 02. Mai 2021, 16:37:12 von CrixusCraxus »
Gespeichert

Dragonboy1990

  • Gast

Hey zusammen,

habe das Event durch die Arbeit leider verpasst, steht da schon fest, wann es wieder stattfinden soll? Ich wäre sofort dabei!

Der Erfahrungsbericht von dir @CrixusCraxus hört sich ja schonmal mega an 😂

LG und bleibt gesund!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 22 Abfragen.