Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der Vater mit seinem Kind ...Die Finsternis kehrt zurück ... Spürt Ihr das auch? Die Tage werden kürzer, die Nächte dunkler und kälter, ein Schauder liegt in der Luft ... Ja, es ist wieder soweit:
Für die Zeit vom
25.10.2021 bis zum 01.11.2021 dürft Ihr wieder Furcht und Schrecken auf der
Gruselzwinge verbreiten und eure schaurigsten Mystery-, Horror- und Gruselabenteuer als Spontanrunde anbieten!
Ob Cthulhu, World of Darkness, DSA, Fate oder irgendein anderes System, ob makabrer Gruselspaß, unheimliche Geistergeschichten oder packender Psychohorror - grabt die verbotenen Bücher aus, sprecht die unheiligen Worte und lehrt uns das Fürchten!
Alle ausgeschriebenen Grusel- und Horrorrunden, die während der Halloween-Woche stattfinden, sammeln wir in der
Liste der finsteren Rituale - einem speziellen Thread, der im Spontanrundenbereich oben angepinnt wird. Meldet euch dort, um eure Runde aufnehmen zu lassen, oder benutzt einfach das Halloween-Beitragssymbol für eure Ausschreibung, dann nehmen wir die Runde automatisch auf.

Möchtet ihr passendes Rahmenprogramm veranstalten (thematische Workshops, Vorlesen von Grusel-Storys etc.), oder einen kreativen Beitrag in Form von Bildern, Kurzgeschichten, usw. leisten, kommt das ebenfalls in die Liste.
Zur Liste der Finsteren RitualeMein Vater, mein Vater, jetzt fasst er mich an!
Erlkönig hat mir ein Leids getan! –
Dem Vater grauset’s; er reitet geschwind,
Er hält in Armen das ächzende Kind,
Erreicht den Hof mit Mühe und Not;
In seinen Armen das Kind ... war tot.