Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [Angebot] "Praktikantenplatz" fürs Leiten [0/1]  (Gelesen 3444 mal)

Merlchenmietz

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 731
  • Ich habe noch nie ein Rollenspiel verloren.
  • 12. Juni 2022, 08:51:37
[Angebot] "Praktikantenplatz" fürs Leiten [0/1]
« am: 12. Juni 2022, 08:51:37 »

Hallo Freunde,

ich werde bald eine Kurzkampagne in der Welt der Dunkelheit bespielen. Wie schon häufiger biete ich interessierten Anfängern die Möglichkeit mir bei dem Schaffenswerk über die Schultern zu schauen und unter die Arme zu greifen.

https://www.drachenzwinge.de/forum/index.php?topic=164579.0

Es geht um Horror, Spielergefühle und viel Charakterspiel in intensiver Szenerie.

In diesem Stil leite ich Systeme wie KULT, CoC und WoD. Adaptieren lässt es sich auf einiges.
Seltener kompatibel ist es mit klassischen DsA, Shadowrun oder ähnlichen Systemen, da dort der Fokus zumeist ein ganz anderer ist.


Mit funkelnden Grüßen
Merlchenmietz
« Letzte Änderung: 09. Juli 2022, 16:16:45 von Merlchenmietz »
Gespeichert
»In the name of Mercury: Douse yourself in water, and repent!«
... Funkel, funkel, sei herzlich. <3

Merlchenmietz' Vorstellung

Danii0206

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1376
  • 12. Juni 2022, 12:05:36
Re: [Angebot] "Praktikantenplatz" fürs Leiten
« Antwort #1 am: 12. Juni 2022, 12:05:36 »

Das... ist ne richtig coole Idee!  :o :thumbsup:

Ich wäre interessiert, aber kein Anfänger. Also lasse ich den Platz anderen.  ;D
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.099 Sekunden mit 22 Abfragen.