Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten

Autor Thema: DZ Con 2023  (Gelesen 20228 mal)

Neflite

  • Hilfe-Team
  • Königsdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1672
  • Ein buntes Etwas
  • 07. Mai 2023, 11:51:48
Re: DZ Con 2023
« Antwort #45 am: 07. Mai 2023, 11:51:48 »

Es wurd auch auf mehrere Nachfragen seitens des Teams nicht mehr reagiert und es fühlte sich einfach nur noch frustrierend an.

Mehr als weiterleiten, was ich weiß, kann ich leider nicht :/ Und wenns nichts neues gibt, möchte ich auch nicht im wöchentlichen Takt schreiben, dass es nichts neues gibt.

Den Frust kann ich verstehen :/

Aber so spielt wohl manchmal das Leben. Da kommt leider immer viel zu viel auf einmal zusammen und dann brechen eben manche Vorhaben irgendwo auseinander.

Es spricht ja aber auch nichts dagegen, dass sich Gruppen so zusammen tun und sich für ein gemeinsames Wochenende irgendwo zusammen organisieren und verabreden ^^
Gespeichert

~ Spielerin mit Mantel, Schwert und Zauberstab seit 2017 ~
~ Gelegenheits-Spielleitung & Kartographin ~

Melora

  • GRUPPE Delta Green - Impossible Landscapes
  • Glücksdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 803
  • 07. Mai 2023, 19:36:41
Re: DZ Con 2023
« Antwort #46 am: 07. Mai 2023, 19:36:41 »

Es wurd auch auf mehrere Nachfragen seitens des Teams nicht mehr reagiert und es fühlte sich einfach nur noch frustrierend an.

Mehr als weiterleiten, was ich weiß, kann ich leider nicht :/ Und wenns nichts neues gibt, möchte ich auch nicht im wöchentlichen Takt schreiben, dass es nichts neues gibt.

Den Frust kann ich verstehen :/

Aber so spielt wohl manchmal das Leben. Da kommt leider immer viel zu viel auf einmal zusammen und dann brechen eben manche Vorhaben irgendwo auseinander.

Es spricht ja aber auch nichts dagegen, dass sich Gruppen so zusammen tun und sich für ein gemeinsames Wochenende irgendwo zusammen organisieren und verabreden ^^

Das betrifft überhaupt nicht dich Netflite :). Danke, dass du dich angesprochen fühlst und kümmerst!
Ich habe mich vermutlich etwas falsch ausgedrückt, denn meine Aussage bzgl. des Teams bezog sich auf die kurze Zeit, in der ich selbst Teil des Teams war und ich/wir über mehrere Wochen sogar intern auf eine Antwort warten mussten...
Gespeichert

Nin

  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4105
  • "Wea ko, dea ko!" (Franz Xaver Krenkl)
  • 20. Mai 2023, 17:35:46
Re: DZ Con 2023
« Antwort #47 am: 20. Mai 2023, 17:35:46 »

@Ginstor und die anderen Interessierten.
Ihr habt ja wahrscheinlich schon gelesen, dass die DZ Con 2023 ausfallen wird. Ich finde es sehr schade, dass ihr hier keine Antworten bekommen habt, aber wie schon geschrieben, auch das Team hatte keine Informationen. Ein bisschen was zu dem Hintergrund findet sich hier.
Und dann gibt es ja erste Überlegungen für eine Con 2024, die stehen dort.
Gespeichert

Ginstor

  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3240
  • 20. Mai 2023, 18:59:02
Re: DZ Con 2023
« Antwort #48 am: 20. Mai 2023, 18:59:02 »

Ich habe mich bisher zurückgehalten, zu diesem Thema und den neuen Threads, etwas zu sagen, aber du sprichst den "Hintergrund" zur DZ Con explizit an. Diesen  habe ich gelesen und ich habe mich ehrlich gesagt geärgert darüber, was dort geschrieben steht.

Zitat
Wir hatten den Termin für Dankerode (Veranstaltungsort) zwar reservieren können, aber wir haben von dort trotz Nachfragen keine Antwort zu Preisen und ähnlichem erhalten. Bis April haben wir noch gehofft diese Infos zu erhalten, um die Con Einladung raus zu schicken. Aber bis heute hat sich Dankerode nicht gemeldet.


Dankerode war sicher nicht verantwortlich dafür, dass keine Preise vorhanden waren. Dafür kenne ich Susi und Ingo zu lange. Was auch immer vorgefallen ist, ihr werdet das sicher intern klären. Bis April hätte das schon alles geklärt sein können und müssen. Ich hatte nach dem Termin, den ihr angegeben hattet, eher erwartet, dass die Anmeldungen im Februar beginnen würden, oder sehr schnell nach der Ankündigung. Sonst gings immer im Dezember los, das waren 5 Monate Vorlaufzeit. Es ist nicht der Job von Dankerode sich zu melden. Dort gibt es genug Buchungen und Interessenten, grade zu diesem "neuen" Zeitraum. Es ist nicht so, dass unsere Gruppe dort "gebraucht" wird.

Ich finde es schade, dass die DZ Con nicht mehr in Dankerode sein soll, meine Frau und ich fanden die Lokation immer gut und wir sind auch immer freundlich und freudig aufgenommen worden. Aber das gehört nicht in den Thread.

Veränderungen sind erstmal immer schwierig. Vielleicht wird es ja besser, und wenn nicht, dann haben wir was gelernt :).

Ich finde gut, dass sich was tut. Wer weiß, vielleicht bewegt sich ja auch was. Schön dass es nun dedizierte und motivierte DZler gibt, denen man, so glaube ich, das anvertrauen kann. Danke Beo und Marot.

Danke für Deine Rückantwort.

Lasst die Zwinge nicht untergehen!

Branwyn und Ginstor
Gespeichert


Never play on patch day!
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 22 Abfragen.