Ich biete eine weitere Runde "Brindlewood Bay" (Kurzbeschreibung s.u.) an.
In der Poolgruppe zu Brindlewood Bay sind bei der Terminabstimmung noch zwei Termine im Rennen: Mo, 04.12. oder Do, 07.12. jeweils ab 19:30. Wir spielen den Fall "Panic at the Bingo"

Technik: Teamspeak der Drachenzwinge und Roll20.
EDIT: Den Termin suchen wir hierüber:
https://nuudel.digitalcourage.de/8Tccqqh8srYQ5zzJBrindlewood Bay ist grundsätzlich eher "gemütlich" als extrem horror-lastig. Wir spielen keine Kampagne im klassischen Sinne, sondern einzelne Kriminalfälle - bei denen die einen oder andere NSCs erneut auftauchen können und es mit der Zeit mehr Hinweise auf den Abgrund gibt. Quer einsteigen ist somit kein Problem, wir werden an dem Abend einen abgeschlossenen Fall haben.
Zusagen gibt es bisher von Skarabäus, Ravenking und Kräutereule, weitere Interessierte mit oder ohne Erfahrung im System sind herzlich willkommen.
Soltlet Ihr Interesse haben, schreibt doch bitte
a) Welche der beiden Termine euch passen EDIT: Im Termin-Tool, an welchen Terminen Ihr könnt
b) Ob/welche Charakterideen Ihr für Eure Krimi-Kennerin bereits habt
Hier gibt es die deutschsprachige Version der Spielzüge und den Charakterbogen:
https://www.system-matters.de/sdm_downloads/brindlewood-bay-spielboegen/"Brindlewood Bay ist ein Rollenspiel, das von einer Gruppe älterer Damen handelt, die allesamt Mitglieder des örtlichen „Krimi-Kennerinnen“-Buchclubs sind und die sich oft auch im wahren Leben mit der Ermittlung (und Lösung!) von Mordfällen beschäftigen. Dabei wird ihnen zunehmend bewusst werden, dass übernatürliche Kräfte die verschiedenen Kriminalfälle miteinander verbinden. Insbesondere wird ihnen ein Kult, der sich den dunklen und monströsen Aspekten der Göttin Persephone verschrieben hat, das Leben schwer machen. Das Spiel ist stark von der Fernsehserie Mord ist ihr Hobby inspiriert, aber auch von den Werken H. P. Lovecrafts, von „behaglichen“ Krimis, sowie von diversen US-amerikanischen Fernsehserien der 70er, 80er und 90er Jahre."
EDIT:
Damit haben wir unsere Runde auf Di, 19.12. ab 19.30 festgelegt mit:
- Ravenking
- Beo
- Kräutereule
- Skarabäus
Ich freu mich drauf!