Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [DnD 5e 2014] Lost Mine of Phandelver -> Curse of Strahd (0/4)  (Gelesen 366 mal)

CptOceloth

• Drache im Ei
  • *
  • 01. Oktober 2025, 10:08:42

Hallo zusammen,

Wir suchen SpielerInnen für unsere wöchentliche D&D 5e Gruppe. Derzeit sind wir DM und zwei Mitspielende und suchen Verstärkung.

Was? DnD 5e 2014
Abenteuer? Lost Mine of Phandelver als Kennenlern-Abenteuer und dann Curse of Strahd als langes Commitment.
Wann? Wöchentlich Dienstagabend von 19 - 22:30 Uhr.
Wer? 2-4 Spielende. LGQBT+.
Wie und wo? Discord-Server für Voice, Foundry VTT.
Was brauchst Du? Einen Broswer für Foundry. Kein Lore wissen. Kein Regelwissen - D&D Neulinge sind willkommen. Ein funktionierendes Mikro. Eine stabile Internetverbindung und Motivation.

Wichtig: Wir suchen Spielende, die nach Lost Mine of Phandelver bereit sind für Curse of Strahd und entsprechendes Commitment mitbringen! Curse of Strahd kann, je nach Spielenden, durchaus mehrere Jahre dauern, wird euch dafür für immer im Gedächtnis bleiben.
Außerdem solltet ihr Curse of Strahd nicht kennen!

Anfänger sind mehr als willkommen.

Bei Interesse schickt mir eine aussagekräftige PM.

Maximal vier Bewerber werde ich auf den Server einladen und die bereits vorhandenen Spielenden werden bei der Auswahl mit entscheiden.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2025, 07:58:27 von CptOceloth »

Muzzy

• GRUPPE Wilde Welten
  • Drache im Ei
  • 06. Oktober 2025, 16:50:20
Re: [DnD 5e 2014] Lost Mine of Phandelver -> Curse of Strahd (0/4)
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2025, 16:50:20 »

Halli Hallo,

ich würde gerne mitspielen.

Ich bin 29 männlich und habe schon etwas Erfahrung wenn auch nicht so viel wie viele andere hier. Seit ca. 12 Jahren spiele ich mal mehr mal weniger. Angefangen mit DSA , dann habe ich mit meinen Freunden die Abenteuer von RBTV nachgespielt und geleitet und seither habe ich meistens Abenteuer geleitet, damit wir im Freundeskreis spielen können.

Zuletzt haben wir einige Runden DND gespielt.

Ich hätte aber auch mal wieder Lust selber Spieler zu sein und weil das für mich am Tisch selber nicht so oft möglich ist dachte ich mir das das hier eine gute Gelegenheit sein könnte.

Ich denke mal ich würde einen Hexenmeister oder einen Paladin spielen.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Gruß
Marcel
Gruß

Muzzy
Seiten: [1]   Nach oben

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 15 Abfragen.