Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: DSA 5 Längerfristige Kampagne 8 - 11 Uhr.Vielleicht Wochenende?(?/5)_0  (Gelesen 3914 mal)

Rylmon

  • Drachling
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 66
    • Rylmon Fandom Wiki
  • 11. April 2026, 10:13:06

Für alle die per PM geantwortet hatten:
Wir sind erst voll wenn alle die mitspielen wollten sich zurück gemeldet haben.
So lange sind die slots frei.

Edit (20.Juni26): Jetzt haben sich ja schon ein paar per PN gemeldet-
Da sich bereits einige Abenteuer angesammelt haben und wir einiges vor uns haben -
ist vielleicht denkbar dass wir - Sa .B. auf 6 Stunden Spiieleit kommen.
Ich wrde auch gerne schon u 1.00 Uhr spielen wenn es geht oder sogar davor.
« Letzte Änderung: 22. Juni 2026, 15:30:27 von Rylmon »
Gespeichert
Drachling.

Rylmon

  • Drachling
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 66
    • Rylmon Fandom Wiki
  • 22. Juni 2026, 16:10:31

Der nuudle.com poll gab leider "Invalid name" als error message, deshalb hier (poll):

"Klassisch" drei Stunden am Samstagabend von 8-11 Uhr    
Etwas länger, da viele Abenteuer warten: Von 5-11 (6 Stunden)    
Früher anfangen (ab wann?) aber nur 3 Stunden.    
Schon früher anfangen - 2-8 hr    
Schon vor 2 anfangen - gegebenenfalls mit Pause vor den zweiten 3 Stunden.
Gespeichert
Drachling.

Rylmon

  • Drachling
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 66
    • Rylmon Fandom Wiki
  • 23. Juni 2026, 20:25:03

Ach wir reden von Abends

Naja da habe ich Sonntags Zeit

Bin von früh ausgegangen.

Also ich kann früh 08-11 (ganzes We)

20 bis 23 kann ich Sonntag

Samstag kann ich erst 21 Uhr bis 02 Uhr
Von Fjanz:

Habe vorher mit unseren Zukünftigen Sl geschrieben.



Aber nicht gesehen das es sogar  soviele Posts sind.

TS habe ich das andere bekomme ich sicher hin.

Nutze TS zwar nie habe ich aber irgendwie.


Kann mir vorstellen. Was voll magisches oder was Voll Charismatisches zu zb zu spielen bin aber auch noch offen.
Gespeichert
Drachling.

Rylmon

  • Drachling
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 66
    • Rylmon Fandom Wiki
  • 23. Juni 2026, 20:50:34

Ihr konnt mir das wegen der Uhrzeit eigentlich auch per PN schreiben ;)
Gespeichert
Drachling.

Fjanz

  • GRUPPE [Brindlewood Bay] Poolgruppe Brindlewood Bay
  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 217
    • Mein Kanal: Fjanzes Aventurien
  • 23. Juni 2026, 21:40:40

Wie viele sind wir jetzt etwa ?
Gespeichert

Rylmon

  • Drachling
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 66
    • Rylmon Fandom Wiki
  • 23. Juni 2026, 23:26:14

bump
Gespeichert
Drachling.
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.095 Sekunden mit 23 Abfragen.