Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Humble Bundle - Free League Publishing (z.B. Vaesen)  (Gelesen 81 mal)

Skarabäus

• Hilfe-Team
  • Glücksdrache
  • *
  • 05. Juni 2026, 22:45:20
Humble Bundle - Free League Publishing (z.B. Vaesen)
« am: 05. Juni 2026, 22:45:20 »

Bei Humble Bundle gibt es wieder einmal ein großes Paket mit Produkten von Free League Publishing für gerade einmal 23 Euro. Allein für die verschiedenen Titel von Vaesen lohnt sich der Kauf, sollte man diese noch nicht in seinem virtuellen Regal haben. Hat jemand von euch mal die anderen Systeme (Forbidden Lands, Twilight 2000, Dragonbane, Symbaroum, Mutant) angespielt?

Salandrion

• Ohne Schultergurt
  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Salameister des Salaversums
    • ReiseUni
  • Heute um 13:19:43
Re: Humble Bundle - Free League Publishing (z.B. Vaesen)
« Antwort #1 am: Heute um 13:19:43 »

Hab Mutant und Vaesen in verschiedenen Varianten gespielt und geleitet,
und mir Forbidden Lands & Symbaroum tiefer angeschaut und Ideen für andere Systeme / Runden genutzt.

Das vergleichsweise einfache, aber durchdachte und für alle Situationen anwendbare System macht ne Menge Spaß und ist Intuitiv (W6-Würfelpool, 6er sind Erfolge)
Das Schwedische EntwicklerInnenteam hat viel Erfahrung, besonders im Aufbau von Stimmung und Ideen pitchen sind sie großartig
und die grafische Aufarbeitung ist äußerst bereichernd und abwechslungsreich (von Realistisch über Fantasy bis Comicstil, passend je nach Setting, natürlich ohne AI!)

Beide Daumen hoch von mir, auch für deren andere Systeme (die nicht im Bundle sind, wie Tales from the Loop und Coriolis)
« Letzte Änderung: Heute um 13:22:35 von Salandrion »
Auf großer Reise, um die Welt zu verändern! Macht mit: www.Reiseuni.wordpress.com!

Skarabäus

• Hilfe-Team
  • Glücksdrache
  • *
  • Heute um 14:33:21
Re: Humble Bundle - Free League Publishing (z.B. Vaesen)
« Antwort #2 am: Heute um 14:33:21 »

Hab Mutant und Vaesen in verschiedenen Varianten gespielt und geleitet,
und mir Forbidden Lands & Symbaroum tiefer angeschaut und Ideen für andere Systeme / Runden genutzt.

Das vergleichsweise einfache, aber durchdachte und für alle Situationen anwendbare System macht ne Menge Spaß und ist Intuitiv (W6-Würfelpool, 6er sind Erfolge)
Das Schwedische EntwicklerInnenteam hat viel Erfahrung, besonders im Aufbau von Stimmung und Ideen pitchen sind sie großartig
und die grafische Aufarbeitung ist äußerst bereichernd und abwechslungsreich (von Realistisch über Fantasy bis Comicstil, passend je nach Setting, natürlich ohne AI!)

Beide Daumen hoch von mir, auch für deren andere Systeme (die nicht im Bundle sind, wie Tales from the Loop und Coriolis)

Vielen Dank, Salandrion  :)
Das motiviert mich meinen Neuerwerbungen, die nicht Vaesen im Titel tragen, einen näheren Blick zu gönnen.
Seiten: [1]   Nach oben

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.098 Sekunden mit 23 Abfragen.