Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: spontan reingerutscht  (Gelesen 8673 mal)

sven-hh

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
  • 27. Juni 2010, 10:59:10
spontan reingerutscht
« am: 27. Juni 2010, 10:59:10 »

so mein kleiner erfahrungsbericht einer spontanen runde ^^

eigentlich wollt ich freitag abend entspannt einer SR4-runde zuhören und mal so schauen wie das  geht... so rollenspiel mit ts... und so

donnerstag abend schon mit einer spielleiterin geschnackt.... alles abgesprochen also freitag abend knabberkram vor den pc gestellt... und abgewartet

DANN.... fehlte ein spieler und ich durfte selbst plötzlich aktiv mitmischen als nur passiv zuzuhören und zu geniessen
Und ich muss sagen... hammer... man konzentriert sich wesentlich stärker auf das was man übers headset hört und durch die SL hab ich trotz übermüdung einen herrlichen grusel-effekt erlebt
ich hoffe das ich hier noch so einige sr-runden belauschen kann und auch selbst in den genuss komme eine kleine runde oder spontanspiele aktiv zu begleiten!
Man sieht zwar seine mitspieler nicht, aber es ist eine geniale abwechslung und wie gesagt da 95% übers gehör ablaufen wird die phantasie doch noch um einiges mehr gereizt

hat laune gemacht gerne wieder :)
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 22 Abfragen.