Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [SR4] Poolgruppe Die Spinner  (Gelesen 3367 mal)

Morgia

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1455
  • Pissed Sister is pissed
  • 18. Dezember 2011, 08:38:54
[SR4] Poolgruppe Die Spinner
« am: 18. Dezember 2011, 08:38:54 »

Spielleiter: Gibt es keinen festen, meistens leitet jedoch Seishiroa, der allerdings das Verwalten eines eventuellen Gruppenforums an mich verwiesen hat ^^
Gruppenname: Die Spinner
Mitspieler 1: Morgia
Mitspieler 2: Seishiroa
Mitspieler 3: Vollkaracho
Mitspieler 4: Jiquerez
Mitspieler 5: Fedayken
Mitspieler 6: Coldan
Mitspieler 7: Drakath
Mitspieler 8: Arlen
Mitspieler 9: Thasmiel
Mitspieler 10: Aradaan

Beschreibung: Die SR4 Poolgruppe "die Spinner" spielt mittlerweile seit etwa einem halben Jahr mehr oder weniger regelmäßig auf dem Server der Drachenzwinge mit mehr oder weniger wechselnder Besetzung. Nach langen Diskussionen und organisatorischem Ringen haben wir uns endlich entschlossen, nun doch einmal ein Gruppenforum zu beantragen um z.B. unsere Hausregeln einmal festhalten zu können oder Termine für geplante Aktionen nicht immer im Spontanrundenboard ankündigen zu müssen, da wir in einem festen Zeitkontinuum spielen, das in Time mittlerweile 4 Jahre umschließt.
Bis auf einige Hausregelungen versuchen wir das Shadowrununiversum möglichst hintergrundgetreu darzustellen,was zu einem etwas düstereren Spielstil geführt hat, als die Autorin in eigener Erfahrung in vielen anderen Runden bisher erlebt hat. Was nicht bedeutet, dass die Spielercharaktere nicht versuchen würden das beste aus ihrer Situation zu machen und trotzdem so viel Spaß zu haben, wie ihnen möglich ist.

Termin: Gespielt wird eigentlich immer wenn sich genug Leute finden, die dazu Lust haben und sich irgendjemand (meistens Seishi ;) ) zum meistern durchringt.

Würfeltool: An technischen Hilfsmitteln wird eigentlich kein weiteres Programm verwendet, wir würfeln direkt im TS mit plugin, in seltenen Fällen wenn doch einmal eine Karte von Nöten sein sollte, wird maptool v82 oder PnP 4.3 benutzt.

Spielerstand: Da es sich um ein offenes Spielerpool handelt, schauen wir uns auch gerne immer mal wieder neue Spieler und auch Systemeinsteiger an, inwiefern sie mit dem Rest des Pools und der generellen Spielweise zusammen passen, insofern der Andrang an Stammspielern zu einem gegebenen Termin nicht zu groß ist.
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2011, 08:43:24 von Morgia »
Gespeichert
~ Nobody expects the Imperial Inquisition~
On the first day of Christmas /  the Emprah gave to me / a cyclone missile battery.
On the second day of Christmas the Emprah gave to me / some awesome psychic ability
On the third day of Christmas the Emprah gave to me / 40.000 years of history
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.146 Sekunden mit 22 Abfragen.