Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 166   Nach unten

Autor Thema: Warum gibt es kein Thema wo man schreiben kann, was man gerade schreiben will?  (Gelesen 897531 mal)

Branwyn

  • GRUPPE Asche und Glut!
  • Königsdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1063
  • 25. Mai 2012, 20:27:49

@ Liwi: ich hoffe du findest bald was schönes für deinen Stubentiger und auch für dich.

Liebe Grüße
Branwyn
Gespeichert

Tajjabba

  • Superheld und SQL-Magier
  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4520
    • Vorstellung
  • 26. Mai 2012, 11:18:36

ich drück dir natürlich auch die daumen
Gespeichert
"Chaaaarrrlllyyyy... Come out, come out, wherever you are!"

Vorstellung

Belias

  • Drachenritter
  • Königsdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2024
  • 06. Juni 2012, 06:13:08

2013 gehts erst weiter? Ja, leck mich.  :-\
Gespeichert

Tajjabba

  • Superheld und SQL-Magier
  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4520
    • Vorstellung
  • 06. Juni 2012, 07:40:37

2013 gehts erst weiter? Ja, leck mich.  :-\

?
Gespeichert
"Chaaaarrrlllyyyy... Come out, come out, wherever you are!"

Vorstellung

Belias

  • Drachenritter
  • Königsdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2024
  • 06. Juni 2012, 07:48:57

Ich dachte, dass man hier schreiben kann, was man will (und ohne es erklären zu müssen). Aber ich will mal nicht so sein: Es handelt sich um eine Serie, deren Staffelfinale kürzlich erschienen ist. ;)
Gespeichert

Iona

  • Drachenritter
  • Ewiger Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16494
  • 06. Juni 2012, 07:52:24

Ich habs eben schon verstanden. Wirklich sehr ... schade, aber noch habe ich eine Folge, auf die ich mich freuen kann!
Gespeichert
"If the legends are anything to go by, being a hero doesn't mean being perfect. Being a hero means overcoming imperfections to do good anyway." Lindsay Buroker - The Emporers Edge

Tajjabba

  • Superheld und SQL-Magier
  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4520
    • Vorstellung
  • 06. Juni 2012, 08:02:43

ah kay.. ich dachte mir sowas.. aber man weiß ja nie :)
Gespeichert
"Chaaaarrrlllyyyy... Come out, come out, wherever you are!"

Vorstellung

syrus

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 509
  • 06. Juni 2012, 17:51:12

Terrorfürsten kommen und gehen, Fahrräder jedoch bleiben ewig.
Gespeichert
The first duty of every Starfleet officer is to the truth, whether it's scientific truth or historical truth or personal truth!

I'm like a shark - I have to make metaphors.

dx1

  • °(òÓ)°
  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6943
  • If you can't do something smart, …
    • dx1
  • 06. Juni 2012, 18:23:18

Das klingt schön.

Mir wurde vor ein paar Wochen mein Fahrrad alias "Arbeitsmittel" weggenommen: "Baldiger Rahmenbruch", lautete die Diagnose. Dabei hatte ich es gehegt und gepflegt und jeden noch so kleinen Mangel sofort gemeldet, auf dass er behoben würde, bevor schlimme Spätfolgen aufträten. Und es hatte sich gelohnt, denn ich hatte es zuvor als Ersatz nach einer Panne erhalten und es war in einem wahrlich Mitleid erregendem Zustand. Klappernd und quietschend trug es mich durch Berlin und warnte Passanten schon von Weitem: Hier kommt die Post für Deutschland! Nun wurde es also zur Verschrottung markiert und auch bald auf Nimmerwiedersehen abtransportiert. Und das neue Ersatzfahrrad? Tja, das ist ein Altes. Mein vorheriger Begleiter, um genau zu sein, der zwischenzeitlich wieder instandgesetzt wurde. Sein Dauerständer ist weg — er lässt sich wieder hochklappen — und so bin ich zügig damit unterwegs. Aber ach, ein wahrhaftiger Vandale muss damit monatelang Offroad unterwegs gewesen sein. Kettenschutz und Lastenträger vorne sind gar fürchterlich verbeult und es klappert und quietscht, dass mir ganz Bange wird. Da macht es auch nichts, dass die Klingel zwar Glocke und Hebel hat, aber keine weiteren inneren Werte, und darum stumm wie ein Fisch ist. Doch wartet nur ab: In ein paar Monaten wird es wieder fast wie neu sein. Denn …Fahrräder jedoch bleiben ewig.
Gespeichert
… do something right.
[ Hier könnte Deine Werbung für Krieg, Entmenschlichung und Spenden stehen … ]
♪ The road goes on forever, and the party never ends. ♫

syrus

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 509
  • 07. Juni 2012, 11:58:40

Einst in jener alten Zeit gab es in der Ferne drei Fahrräder, eines war rot, eines blau und eines weiß. Alle Dreie lebten ihrer Tage in Frieden und dienten dem Glück vieler Generationen. Doch der Zahn der Zeit begann an allen dreien zu nagen und Bärte begannen ihnen von den Lenkern zu wachsen. Es war ein trauriger Anblick und keiner konnte oder wollte diesen Ertragen. Eines Tages jedoch erschien ein wahrer junger Recke und betrachtete die drei eine lange Zeit. Und so sprach er:
"Von euch möchte ich das Beste nehmen, denn jeder hat noch Qualität in sich." Und so sollte es auch geschehen. er nahm die Lenkstange des roten Rades, den Rahmen und die Schaltung des weißen Rades und die Räder des blauen Rades. Und obgleich keines der Dreie diese Prozedur in ihrer Form überstand waren sie alle glücklich vereint und brachten einer weiteren Generation Freude und mobilität. Doch als es an der Zeit war, dass der einstmals junge Recke alt wurde und ein Seniorenrad brauchte begab es sich, dass sein Sohn das Rad betrachtete: "Ich möchte es an mich nehmen und ehren, so lange wie ich den Berg nicht hinauflaufen möchte." Und so geschah es, der junge Mann zog in die Welt hinaus, das Rad bei sich, denn Terrorfürsten kommen und gehen,  Fahrräder jedoch bleiben ewig.
Gespeichert
The first duty of every Starfleet officer is to the truth, whether it's scientific truth or historical truth or personal truth!

I'm like a shark - I have to make metaphors.

Sesu

  • Drachenritter
  • Königsdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1869
  • 09. Juni 2012, 14:59:21

Bluetooth Würfel - so einen will ich !! >__<

Blackbot

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 292
  • 12. Juni 2012, 12:53:37

Habe gerade festgestellt, dass man bei Pathfinder ein Langschwert ohne Probleme, Abzüge oder sonstige Scherereien auch zweihändigen führen kann, für noch mehr Wumms.
Das freut das Kämpferherz, wenn das Zurückgreifen auf die Zweitwaffe denn wirklich einmal vonnöten sein sollte... ;D
Gespeichert
WARNUNG: Es besteht Gefahr, sich durch überspitzte Formulierungen des Benutzers unnötig auf den Schlips getreten zu fühlen. Benutzer scheut nicht vor scharfem Diskussionsstil zurück. Vorsicht ist geboten!

Eisenkessel

  • Herr der Dorfschänke
  • Spielleiter
  • Ewiger Drache
  • ****
  • Online Online
  • Beiträge: 24054
  • Ich bin ein Finsterling? *muhahaha*
    • Podcast: Der Herr der Ringe pro Minute
  • 13. Juni 2012, 23:50:42

  ??? Ich hatte Gestern ein Treffen meines Rollenspielvereibs. Ich war (bis gestern) 10 Jahre, 2 Monate und 7 Tage Mitglied. Gestern wurde entschieden, das auf der nächsten Con auch alle Helfer Eintritt zahlen sollen, nur der Vorstand nicht mehr.
Seit 6 Jahren reinige ich die Toiletten auf der Con, mit meinem Material.
Jedenfalls wurde lange geredet und jeder soll zahlen.
 
Nun habe ich meinen Abschied genommen.  Diese Reaktion wurde nicht gut aufgenommen.
Hochrechnung 5 Tage Con. 6 mal am Tag reinigen von 4 Toilettenräumen. Das sind 30 bis 35 Stunden Reinigung. Dazu kommt Material im Wert von etwa 20 Euro. Dann die Tatsache, das die Runden immer auf mich verzichten müssen, wenn ich putze und dann sol ich dafür noch bezahlen?

Ich hatte das immer gemacht, weil es 3tage vor der Con noch niemanden gab, der das tun wollte.
Ich glaube, da läuft irgendwas falsch...

Mal sehn, wann die con dicht macht, weil die WCs verdreckt sind oder ob es nun doch jemand anderes macht und dafür noch Eintritt bezahlt :)
Gespeichert
Grüße
Eisenkessel (Torben)

- Vorstellung im DZ-Forum


TS: irrenhaus.unbesiegbar.com
der TS-Server darf gerne genutzt werden ;)


Tigerle

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1818
  • SL ohne Plan
  • 14. Juni 2012, 07:24:24

Hmm, 5 Tage passen nicht. Aber der GfR e.v. würde ich sowas für die Feencon auch zutrauen...
Gespeichert
Für mehr Daily Soap im Rollenspiel!

Ich: Diese Runde ist im Vergleich zu anderen Runden nicht ganz normal.
Ahlune: Was wunderst du dich? Du leitest sie.

P.S.:
Der Zusatz, dass Rechtschreibfehler behalten werden dürfen, befreit nicht von der Pflicht, auf eine ordentliche Orthografie zu achten.

Eisenkessel

  • Herr der Dorfschänke
  • Spielleiter
  • Ewiger Drache
  • ****
  • Online Online
  • Beiträge: 24054
  • Ich bin ein Finsterling? *muhahaha*
    • Podcast: Der Herr der Ringe pro Minute
  • 14. Juni 2012, 08:36:40

Warum passen 5 Tage nicht? Verstehe ich gerade nicht...
Habe das Gefühl, das es da bei vielen Vereinen nur noch ums Geld machen geht. Echt schade.
Gespeichert
Grüße
Eisenkessel (Torben)

- Vorstellung im DZ-Forum


TS: irrenhaus.unbesiegbar.com
der TS-Server darf gerne genutzt werden ;)


Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 166   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.093 Sekunden mit 23 Abfragen.