Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 120   Nach unten

Autor Thema: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!  (Gelesen 616141 mal)

Ben_mit_B

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • 03. August 2010, 11:36:10
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #735 am: 03. August 2010, 11:36:10 »

Marco Polo? (oder war der schonmal dran und ich habs net gesehn?)
Gespeichert

Halimaton

  • Gast
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #736 am: 03. August 2010, 23:16:56 »

Leider ist Marco Polo nicht mal nah dran...
« Letzte Änderung: 03. August 2010, 23:31:00 von Halimaton »
Gespeichert

Halimaton

  • Gast
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #737 am: 07. August 2010, 07:47:33 »

Wie ist es - hat keiner mehr Lust, oder kriegt ihr es echt nicht hin?

(Ich habe mal den Google-Test gemacht: mit 3 Schlagwörtern aus der Beschreibung - auf Englisch - kriege ich den richtigen Kandidaten gleich auf der ersten Trefferseite. Soooo schwer kann es also eigentlich nicht sein.)
Gespeichert

Netrib

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 251
  • 10. August 2010, 03:31:03
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #738 am: 10. August 2010, 03:31:03 »

ich würde auf kopernikus tippen
Gespeichert

Halimaton

  • Gast
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #739 am: 10. August 2010, 07:52:59 »

Leider nicht...
Gespeichert

WulfderJaeger

  • Drachling
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 53
  • 10. August 2010, 09:54:39
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #740 am: 10. August 2010, 09:54:39 »

Ich würde mal sagen...Benjamin Franklin...
Gespeichert

Halimaton

  • Gast
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #741 am: 10. August 2010, 10:00:55 »

JAAAAA! Yes! Endlich! Danke, danke, danke...

Wenn du jetzt noch eine kurze Begründung bzw. ein paar Zeilen zur Person schreibst, dann darfst du weitermachen!
Gespeichert

WulfderJaeger

  • Drachling
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 53
  • 10. August 2010, 10:03:07
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #742 am: 10. August 2010, 10:03:07 »

Ich zitiere dazu mal die Wikipedia:
Benjamin Franklin (* 17. Januar 1706 in Boston, Massachusetts[1]; † 17. April 1790 in Philadelphia, Pennsylvania) war ein nordamerikanischer Verleger, Staatsmann, Schriftsteller, Naturwissenschaftler, Erfinder, Naturphilosoph und Freimaurer der Aufklärung. Er gilt zudem als einer der Gründerväter der Vereinigten Staaten.

Er war der Gründer des Selbsterziehungsclubs Junto, in dem der Ursprung der American Philosophical Society liegt. Diderot und D’Alembert bezeichneten Franklin als Verkörperung praktischer Weisheit. Außerdem gilt er als der Erfinder des Blitzableiters, der Bifokalbrille, des Franklin-Ofens und der Glasharmonika. Zu seinen Ehren ist die veraltete cgs-Einheit der elektrischen Ladung mit „Franklin“ (Einheitenzeichen Fr.) benannt worden. Zudem erforschte er den Verlauf des Golfstroms sowie die Temperaturen und den Salzgehalt des Nordatlantik zwischen England und Nordamerika.
Gespeichert

Halimaton

  • Gast
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #743 am: 10. August 2010, 10:16:40 »

Super! Zur "Belohnung" darfst du dir jetzt auch noch die Arbeit machen und selbst ein Rätsel stellen...  :P
Gespeichert

Athavar

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
  • 16. September 2010, 10:26:23
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #744 am: 16. September 2010, 10:26:23 »

Ein Monat kein Post??
Das kann ja nicht angehen!
S: Meister, Meister! Hier schau mal mein neues Charakterkonzept!!
M: Immer her damit. *lies* ... *stutz* uuuuuund ... was soll das bitte sein?
S: hä? ist das nicht offensichtlich?
M: Naja... Profession Staatskundler ist ja okay, aber findest du es nicht komisch, dass du dann total niedrige Werte in Staatskunst hast? Und wenn du Politiker werden willst und das nicht kannst, dazu auch noch unansehnlich, randgruppe und eine frau spielst... machst du dir da das leben nicht bissel schwer? oder hast du was ganz anderes vor.
S: nö, wieso? Ich hatte vor mich n bischen bei dem Parteicheffen bissel einzuschleimen, dann sollte das schon gehen.
M: aber du bist UNANSEHNLICH!!!! oh... ja okay mach ruhig....
Gespeichert

Rev

  • Königsdrache
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2424
  • 16. September 2010, 10:41:42
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #745 am: 16. September 2010, 10:41:42 »

böser erster Gedanke währe

Angela Merkl *hust*
Gespeichert
Ohne Ziel, ist auch der Weg egal.
Das Mass der Liebe ist es, masslos zu lieben.

Was Gott dacht, als er mich schuf: "Mann der Junge wird mir noch Ärger machen da unten!"

Der Pfarrer der war sehr erbost
Sein Wein gestreckt mit Wasser prost!

Uckikator

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1137
  • SR-Meister der Hölle
  • 16. September 2010, 11:01:01
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #746 am: 16. September 2010, 11:01:01 »

oder Zensursula ..
Gespeichert
Medi Kit  .. wenn der Troll dich tritt
1 used bathtub cost: 120
20 doses of DMSO: 200
10 cans of Wireless Negating Paint: 1,200

Dunking the technomancer in DMSO enhanced wireless negating paint: Priceless

Rev

  • Königsdrache
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2424
  • 16. September 2010, 11:02:06
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #747 am: 16. September 2010, 11:02:06 »

die kenn ich ned :P
Gespeichert
Ohne Ziel, ist auch der Weg egal.
Das Mass der Liebe ist es, masslos zu lieben.

Was Gott dacht, als er mich schuf: "Mann der Junge wird mir noch Ärger machen da unten!"

Der Pfarrer der war sehr erbost
Sein Wein gestreckt mit Wasser prost!

Halimaton

  • Gast
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #748 am: 16. September 2010, 16:21:52 »

Ich freue mich ja, dass der Thread wieder auflebt, aber wenn ich mal aus den "Spielregeln" zitieren darf:

Zitat
# Keine Personen aus den aktuellen Medien
Gespeichert

GilArmor Sternenschweif

  • Gast
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #749 am: 16. September 2010, 19:51:42 »

randgruppe und eine frau

Doppelmoppel?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 120   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.104 Sekunden mit 23 Abfragen.