Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [SR4] -Seattle by Night- (4/?)  (Gelesen 8489 mal)

Moses

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1748
  • 14. Januar 2014, 14:44:34
[SR4] -Seattle by Night- (4/?)
« am: 14. Januar 2014, 14:44:34 »

Die Basis unseres Pools besteht darin, das die Charaktere noch keine Runner sind, die meisten noch nicht mal passende Fertigkeiten besitzen. Nun werden sie jedoch aus ihrem normalen Leben gerissen und müssen sich ganz anders profilieren, viele Freunde wenden sich ab, und noch viel mehr würden es tun, wenn sie von den neuen Machenschaften der Protagonisten erfahren würden, ganz egal ob dies freiwillig oder nicht geschieht.

Ich möchte somit den Einstieg ins Runnerleben darstellen, nicht das jeder schon alles besitzt und sich überlegt, wie er an das Ganze Zeugs rangekommen ist oder wo er diese und jene Fertigkeit so bravourös erlernt hat, ich möchte genau selbiges erleben bzw vermitteln. Somit eignet sich unsere Gruppe auch für Shadowrun-Neulinge. Dennoch wird es einen Turnus geben, so das jeder auch ab und an selber leiten wird, dazu wird auch Hilfestellung geboten.

Je nach Möglichkeiten, möchte ich sicher einmal die Woche spielen (dieser feste Tag wird noch ausgeknobelt) . Wenn das Interesse besteht, würde auch noch ein zweiter Spielabend eruiert werden, damit auch ein Spieler, der am ersten Hauptspieltag nicht kann, nicht den Anschluss verliert. Favoriten sind momentan Montag - Mittwoch.

Wir verwenden das TS - Würfeltool, Co-Sketch sowie Roll20 (sobald ich mich da mal etwas mit beschäftigt habe *g*)

    Poolleiter : Moses
Poolmitglied : Anonymous
Poolmitglied : Benophelis
Poolmitglied : Ghoul
Poolmitglied : Nestario
Poolmitglied :
Poolmitglied :

Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.113 Sekunden mit 22 Abfragen.