Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Dann will Darki auch was sagen  (Gelesen 7809 mal)

Darkdancing

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 222
  • 21. Mai 2014, 14:48:06
Dann will Darki auch was sagen
« am: 21. Mai 2014, 14:48:06 »

Nun ich bin noch nicht lange dabei aber möchte gern auch was wieder geben.

Ich bin 32 JAhre alt und ausser Bus und Bahn nicht mobil. Dazu kommt das ich in Düren lebe das zwichen Köln und Aachen liegt.  Also schön abseits an irgendwas.  Ich hab mich damals wo ich noch jung war für Warhammer Tabletop intressiert unser Laden hatte da ein kleines Sortiment.. Und da erblickte ich zum erstenmal die Pan&Paper Bücher,... ich war noch zu jung für sollche Spiele und hab mich erstmal auf Warhammer fokusiert. Da kammte langsam mein 18-19 Geburstag wo ich mehr auch in Köln unterwegs war dank meines Sprachfehlers lag meine Schule dort und musste oft mit der Bahn durch die Weltgeschichte Reisen... da hab ich die ersten Menschen kennengelernt die LArp gespielt haben und kurz darauf hab ich wieder den Weg zu Pan&Paper gefunden. Super DSA Bücher gekauft, Abenteuerhefte gekauft und das wars... bis heute verstauben diese Werke in eine dunkle Ecke... und ich hätte wahrscheinlich schon längst mit diesen Hobby aufgehört , wäre ich nicht auf die Drachenzwinge gestoßen.

Hier findet man alles von netten Menschen wie Spieler, Spielleiter, Moderatoren , Admins ... Ich wurd so lieb begrüsst und hab hier und dort einiges erlebt. Auch bin ich schnell auf meine Kosten gekommen mit Shadowrun was ich mitlerweile in einer grp aktiv spiele und sogar schon geleitet habe.   Dank der Technik ist es endlich einen verkönnt Pan&Paper zu spielen ohne eine echte Real Life Grp zu finden die vll. zuweit auseinander lebt. 

Dazu kommt das hier soviele Spielesysteme gespielt werden das man immer auf was neues stoß was einen intressieren könnte. Man kann sich austauschen und drüber Unterhalten.   Oder unendliche diskusionen führen.  :)

Drachenzwinge fördert das Pan&Paper in ihre Vielfalt weiter besteht. Und wenn ich mal in meine unzähligen Mmo höre im TS das es intressierte gibt dann verweise ich die direkt auf diese Seite. 

Daher macht weiter so, dank euch finden auch Menschen in kleine Dörfer oder Städte Spielergemeinde zum Spass haben.

Gruss
Darki
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.119 Sekunden mit 22 Abfragen.