Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [DSA 4.1] Gruppe "Ewiger Rausch" - G7 ("Borbarad")  (Gelesen 4147 mal)

Cronk

  • Drachenritter
  • Glücksdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 634
  • 06. März 2009, 14:16:12
[DSA 4.1] Gruppe "Ewiger Rausch" - G7 ("Borbarad")
« am: 06. März 2009, 14:16:12 »

Was sind wir? Eine lustige Truppe, die sich gerade relativ am Anfang der G7 Kampagne befindet und eigentlich für eine Menge Mist zu haben ist, allerdings spielen wir natürlich dennoch so ernst, wie es die Kampagne erfordert. Bitte bedenkt: die Kampagne ist sehr lang.
Unser Spielstil ist klar Rollenspiel orientiert, es wird sehr viel ausgeschmückt und detailliert beschrieben. Das soll allerdings nicht bedeuten, dass es nicht mal zu Kämpfen käme. Generell steht der Spielspaß an erster Stelle, aber ich bitte alle zu verstehen, dass man als Meister auch mal die Daumenschrauben sehr eng anziehen muss und ich auch keine Schwierigkeiten habe dies zu tun, wenn es denn nötig ist. Das meint nicht, dass ich dauernd Charaktere umbrächte, da gibt es viel subtilere Methoden, die auch zu viel besserem Rollenspiel führen ;).

Mit was spielt die Gruppe?
  • Teamspeak²
  • MapTool
  • Einen Audioplayer der MP3-Streams spielt (Optional)
  • Durchhaltevermögen

Was für Helden?
Prinzipiell alles. Spielt was ihr wollt, von mir aus auch Praioten, nur halt keine Borbaradianer ;). Wenn sonst irgendwas gar nicht passt sag ich das schon.

Bitte seid euch bewusst, auf was ihr euch da einlasst, die Kampagne ist ziemlich hart, zieht sich über 6 aventurische und wahrscheinlich auch mindestens ein irdisches Jahr. Ich möchte nicht, dass irgendjemand nach den ersten 2 Abenteuern sagt, er habe keine Lust mehr. Zeitlich angedacht ist der Freitag Abend, ca ab 20:15 mit offenem Ende. Nach Vereinbarung aber auch gerne mal zu anderen Zeiten. Ich hätte gerne 5 oder 6 Spieler. Einiges Interesse ist ja schon bekundet worden. Na dann: Viel Spaß!


Heldenliste
  • 1.) Oswald Eichinger - Andergaster (Theobald)
  • 2.) Rondrîya Yeshinnasunni von Keshal-Rondra - Amazone (sigterm)
  • 3.) Nistar Locazer - Mittelländer (nio)
  • 4.) Lexaja Terlaja Firnin - Mittelländerin (Ina
  • 5.) Frei
« Letzte Änderung: 01. September 2009, 20:37:47 von Cronk »
Gespeichert

Cronk

  • Drachenritter
  • Glücksdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 634
  • 01. September 2009, 20:37:59
Re: [DSA 4.1] Gruppe "Ewiger Rausch" - G7 ("Borbarad")
« Antwort #1 am: 01. September 2009, 20:37:59 »

Aktualisiert
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.126 Sekunden mit 22 Abfragen.